Voting, jetzt erst recht!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2009 um 15:13) ist von TWIN MARKER.

  • Wir sind Viele, zeigen wir es!


    Frage von: Dr Sven Dahl (schon auf Platz 4)

    http://www.tagesschau.de/sommerinterview122.html

    Natürlich nur einmal abstimmen!


    Die Seehofer-Frage wurde angeblich nicht gesendet weil.....

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

    haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Technik hat eine maschinelle Stimmabgabe in Millionendimension festgestellt, dies ist ein klarer Manipulationsversuch. Andere Fragen zum Waffenrecht wurden zugelassen und sind auf der Seite. Der Aufruf zur Mehrfachabstimmung in einem Forum ist nach unseren veröffentlichten Regeln auch schon ein Manipulationsversuch – daher müssen wir in diesem Fall bei der Löschung bleiben.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ...............

    Redaktion Berlin

    tagesschau.de, ARD-Hauptstadtstudio

  • Done! Und nur ein Mal, wie immer!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • die frage ist... ist es auch ein manipulationsversuch alle anderen fragen per maschineller stimmabgabe ungültig zu machen? :P

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Der Sender stellt doch sowieso nur die Fragen, die er für interessant hält. Glaubt doch nicht, daß ihr mit Eurer Abstimmung den Verlauf des Interviews in irgend einer Weise beeinflußen könntet.

    Gruß
    Doly

  • Servus,

    klar habe ich auch mal wieder mitgestimmt. Natürlich auch nur 1x, ist ja klar.

    Aber mal ehrlich, glaubt noch einer daran, dass diese Frage gestellt wird?
    Mit Sicherheit wird da doch wieder was dazwischen kommen, sei es Manipulation, technischer Ausfall, oder sonst was.

    Naja, wir werden sehen, dass wir nichts sehen...

  • Zitat

    Original von tagesschau.de
    Unsere Technik hat eine maschinelle Stimmabgabe in Millionendimension festgestellt, dies ist ein klarer Manipulationsversuch.


    Das ist doch frech gelogen :crazy3:

    Ihre Technik hat festgestellt... nix gibt's! Das ist auch frech gelogen, wie will das Ding fesrtstellen ob maschinell oder massnhaft von Hand gevotet wurde??? Das ist unmöglich und damit eine glatte Lüge.

    Ich hoffe die setzen die gleich ungenaue Technik nicht zur Aufbereitung ihrer Nachrichten ein. Denn nur mal so nebenbei, die "Technik" bei denen hat sich um ein paar Millionen Stimmen verzählt denn soweit ich das sehen konnte war das Ding ganz klar im tausender Bereich bis Ende der Abstimmung, nur halt unpassenderweise VOR den anderen Fragen.

    Man merkt schon, auch bei der tagesschau... wenn's nicht paßt wird's passend gemacht :)) Bei den Nachrichten nehmen die es ja ähnlich ungenau ;) von daher ist da schon eine Linie erkennbar *lol*

    Es wäre kein Ding gewesen hätten sie gesagt: "Sorry Herr XY wir hatten heute einfach keinen Bock auf die Frage weil wir hier eh machen was wir wollen. mfg ihre tagesschau... "

    wäre zwar im Endergebnis auf's gleich rausgekommen aber dann weiß man wenigstens wo man dran ist und ehrlich wär's noch dazu. Nur so frech durch die Gegend zu lügen ist schon dreist.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Es wird doch immer klarer...

    ...es wird Pseudo-Demokratie betrieben...
    ...alle können stimmen abgeben,Themen vorschlagen...

    letztendlich wird eh nur genommen,was man braucht oder will...
    solange jeder seinen Senf dazu geben durfte ,ist doch alles paletti...

    ...ich habe jetzt auch wieder gestimmt,wie immer nur einmal...aber selbst wenn aus diesem Forum nur 2 Leute stimmen würden,würde es wohl ähnliche Antworten geben,wie die hier veröffentlichte...

  • Moin Lt. Colombo,

    nicht aufregen, ich habe mir letzte nacht gedanken gemacht und bin zur auffassung gekommen daß das was wir hier schreiben, machen und tun nichts aber auch rein gar nichts bringt.

    Wir sind hier in Deutschland nunmal von Pazifisten, Feiglingen, Mitläufern und erzogenen Denunzianten umgeben die nach dem Rechtsstaat schreien aber nicht wissen was das ist.

    Ich habe auf diese schei-ße keinen Bock mehr. Und wenn jemand meine Kinder anmacht wenn die auf der Kirmis an einer Schießbude stehen und schießen werde ich meine Meinung entsprechend kundtun.

    es verzweifelt der Woolfman an soviel Ignoranz

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Die ARD sollte mal erklären wo der Sinn liegt eine Abstimmung zu machen und gleichzeitig darauf hinzuweissen das ihre Redaktion aber die Fragen auswählt die zu den Inhalten des Interviews passen.
    Wozu dann noch eine Abstimmung auf die einzelnen Fragen?
    Um welche Inhalte geht es den in dem Interview?,um überhaupt ersteinmal zu wissen welche Fragen überhaupt passen könnten?

    Für mich ist dies alles irgendwie nicht nachvollziehbar.

  • Done!!

    ^v^Night^v^ Du sagst es !


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.