Softairs im Rucksack mitgeführt - ohne Waffenschein

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2009 um 11:26) ist von Sanitäter.

  • Zitat

    Original von lam0R

    Keine Munition, ledeglich Projektile, allerdings weiß man auch nicht was es für Softair war, am Ende nichtmal mit :F: und somit Spielzeug.Somit kein verschlossener Behälter erforderlich.

    Doch, hier greift der neue Anscheinsparagraph.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Zitat

    Original von sund0wner
    Ich frage mich ja wann man Waffenläden nur noch in Rotlichbezirken und finsteren Hinterhöfen findet. Bestimmt früher als ich befürchte :(


    und wenn du dann noch länger als 10 sec. mit Blick in das Schaufenster verweilst, schauen dich Passanten meist schon so merkwürdig an und gehen ein wenig schneller weiter...
    Gut das es hier in Trier nur ein solches Geschäft gibt. sStell dir mal vor, wie viele sich sonst schneller bewegen als normal... ;D

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von daron01


    und wenn du dann noch länger als 10 sec. mit Blick in das Schaufenster verweilst, schauen dich Passanten meist schon so merkwürdig an und gehen ein wenig schneller weiter...
    Gut das es hier in Trier nur ein solches Geschäft gibt. sStell dir mal vor, wie viele sich sonst schneller bewegen als normal... ;D

    Wär doch gut, gäbs nicht so viel Adipositas (Fettleibigkeit).
    Schont nicht nur meinen Rücken, sondern auch die Krankenkassen...

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.