51-Jähriger in Klapse eingewiesen - Nachbarn hielten Fensterbruch für Schüsse

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2009 um 07:54) ist von Motorbiker.


  • Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

    3 Mal editiert, zuletzt von Knuddlbaer (12. August 2009 um 23:21)

  • Irgendwann sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir jegliche Art von Tätigkeiten, die Impulslärm verursachen vorher anmelden müssen, damit nicht auf einmal das SEK vor der Tür steht.
    Schon traurig dass man heutzutage alles als Schussabgabe oder illegales hantieren mit Waffen interpretiert. :cc

    mfG Flo

  • Mann könnte bald ein eigenes Unterforum für solche Meldungen erstellen.

    Der Schwachsinn wird nicht aufhören und die Antworten werden immer die Gleichen sein.

    "Danke" an die Medien und die Id.... von diesem Bündniss.

    :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Jup, die Antworten werden die gleichen bleiben. Generell finde ich solche Meldungen interessant - vor allem wenn man die als Linksammlung hat und schnell nachlesen kann. Dokumentiert es an manchen Stellen doch die Übervorsicht der besorgten Nachbarn bzw. Aktionen und deren Reaktionen.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Zitat

    Original von Murdoc1987
    irgendwie funktioniert der link bei mir nicht.


    Edit:
    Alles klar, habs hinbekommen.

    Bei mir auch nicht, probier mal die:



    http://www.webnews.de/feed/6510809/N…r-Schuesse.html


    oder aus dem Polizeibericht:

    Fördermitglied des VDB.

  • Ganz schön bitter die Situation in Deutschland^^

    Aber das man nach schüssen die Polizei ruft weil nen Fenster zu bruch gegangen ist kann man eingentlich den Leuten nicht verdenken es hätte ja auch was ernste dahinter stecken können.

    Der Mann müsste doch eigentlich so weit Straffrei davon kommen, oder?

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Wenn es nur danach geht das jemand Schüsse gehört habenn will müsste bei mir ja ständig das SEK in der Wohnung stehen.

    Allein wenn ich bei offenen Fenster und aufgedrehter Anlage zocke knallt das ständig.
    Also wenn man mit scharfen Waffen bei sich schießen will dann ist wohl Dauerfeuer unauffälliger als einzelne Schüsse :))

  • das ist wie bei mir hier, die Nachbarn haben das Sagen.
    Mein eigener Garten ist nicht nutzbar weil die Rentner drumherum, wenn die grade nicht im Urlaub sind, einen sofort irgendwie belehrend anquatschen oder gleich beleidigen.

    Man soll sich unterordnen und wenn die sagen, man sei klein und schmutzig, dann hat man sich dem zu beugen. Die haben zwar nichts drauf, außer andere in Frage zu stellen und zu lügen, aber dafür die besseren Beziehungen im Dorf.

  • Ich würde ja gern mal wissen, was mit den Waffen passiert ist. Wahrscheinlich alle eingezogen und so. Wenn er schon in die Klapse gekommen ist. Wahrscheinlich wären die auch so weggekommen, auch wenn er nix an der Waffel gehabt hätte.
    Aber langsam ist es eher lachhaft, was alles als "Schuss" gewertet wird.
    Demnächst rückt das SEK noch an, wenn Kinder ausversehen ne Scheibe mit nem Fuball zerschiessen, weil es sich wie irgendwas anhörte, was nicht ganz rechtens sein "kann".

    Aber wieso halten die sich nicht mal aus allem raus. Und wieso immer das SEK?

    Es war nur die REDE!!! von ein paar Schüssen, niemand hat Waffen gesehen oder sonst was.

    Demnächst wird es dazu genutzt, um dem Nachbarn XY, den man gar nicht mag, eins auszuwischen, weil man mit 90%iger Wahrscheinlichkeit das SEK anrücken lassen kann. Am besten, wenn dieser am werkeln ist, damit man auf unschuldig machen kann "ja, es hat sich aber so angehört".

    Deutschland geht immer weiter unter, und die meisten von den dämlichen Leuten, merken es nicht mal, bestimmt sind es diese, die am lautesten schreien, man müsse etwas dagegen tun.
    Einfach traurig

  • Mach doch mal die Mülltonne mit Schwung zu =o)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Irgendwie wirds langsam krass.


    Was mich immer wieder wundert ist, das es Ausschließlich leute ohne Internet (Rentner?) zu sein scheinen, die sich über solche Sachen nicht aufregen.
    Denn Umfragen im Internet sehen itgendwie immer ganz anders aus.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Wieviel Informationsverdreherei hat hier wohl wieder stattgefunden?
    Der Mann hat eine Scheibe in seinem eigenen Haus eingeworfen. Die Polizei rückt an. Ganz zufällig besitzt der Mann eine SSW und eine Druckluftwaffe. So wie tausende andere Leute auch. Allein dieser Umstand lässt schon einen Geisteskranken aus ihm werden. Die anderen vier Kurzwaffen waren vermutlich auch SSW.
    Ein Sonderling soll er gewesen sein, so so.
    Diesen Stempel kriegt man im deutschen Kleinspießdorf schon aufgedrückt, wenn man sich nicht am allgemeinen Nachbarschaftstratsch beteiligt und vielleicht etwas zurückgezogener lebt als die meisten "anständigen" Leute.
    Und dann noch Waffen besitzen, der muss ja einen an der Klatsche haben! :cc

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

    Einmal editiert, zuletzt von Yoda (12. August 2009 um 23:49)