51-Jähriger in Klapse eingewiesen - Nachbarn hielten Fensterbruch für Schüsse

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2009 um 07:54) ist von Motorbiker.

  • Das die Polizei bei gemeldeten Feuerschüssen reagiert wird ja IMHO gar nicht bemängelt. Viel mehr wird bemängelt was mittlerweile als Schuss ausgelegt wird.


    Wenn ich hier in der Firma die große Mülltonne zuknalle hört sich das durchaus auch nach einem Schuss an. Gehöre ich in die Klapse nur weil ich eine SSW besitze während mein Kollege hat einfach nur den Deckel hat fallen lassen und alles in Butter ist ?!


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddlbaer (13. August 2009 um 16:04)

  • Zitat

    Original von 5-atü
    .........Wenn es die einzige Meldung dieser Art in diesem Sommer wäre!
    Aber es häufen sich leider die Meldungen dieser Art:...............

    und so liegt der Verdacht nahe, dass dies nicht zufällig, sondern systematisch passiert.
    .................


    Hallo,

    vielleicht entsteht der Eindruck einfach dadurch, das jeder, noch so blöde, unreflektierte Artikel aus irgendeinem Provinzblättchen oder dessen Onlinepedant , der zum füllen des obligatorischen Sommerloches dient, hervorgekramt wird und tagelang wild drumherum diskutiert / spekuliert wird.

    Bei allem Verständnis, aber manche Leute geben den Dingen einfach eine Wichtigkeit, die sie nicht verdient haben, und auch nicht bekommen sollten.


    Gruß

    Petra

  • die Vorgehensweise der Polizei ist sehr sensibel ist wenn es um Waffenbesitzer geht.

    es ist halt besser wenn der Feind nicht bewaffnet ist, und dann ist ein konfesziertes Luftgewehr oder eine Schreckschußpistole auch schon mal eine schöne Trophäe.

    Normale Büger hingegen müssen sich im Zweifelsfall denn auch schon mal rechtfertigen, warum se jemanden auf der Straße entwaffnet haben, der ihnen die Pistole an den Kopf gehalten hat.

  • Zitat

    Original von Falke
    die Vorgehensweise der Polizei ist sehr sensibel ist wenn es um Waffenbesitzer geht.

    es ist halt besser wenn der Feind nicht bewaffnet ist, und dann ist ein konfesziertes Luftgewehr oder eine Schreckschußpistole auch schon mal eine schöne Trophäe.

    Normale Büger hingegen müssen sich im Zweifelsfall denn auch schon mal rechtfertigen, warum se jemanden auf der Straße entwaffnet haben, der ihnen die Pistole an den Kopf gehalten hat.

    Wie, Pistole an den Kopf halten.........

    Das kann doch gar nicht passieren. Ist doch verboten..........


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky

    Wie, Pistole an den Kopf halten.........

    Das kann doch gar nicht passieren. Ist doch verboten..........


    Gruß K.

    wobei ich in letzter zeit das gefühl hab, das der größte teil der bevölkerung auf das wort "pistole" mit shclimmeren gedanken reagiert als auf den umstand der todesdrohung an sich.
    muss ja so sein, denn waffen gehören verboten, damit kann man menschen verletzen! ups, das ist ja auch verboten.... macht nichts

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hanning alter Geschützführer, heutzutage reicht ein Ofenrohr, verrottetes-

    altes, halte es aus dem Fenster und SEK kommt zu Kaffee und Kuchen!

    Jedenfalls in dieser ,und auch nur in dieser ,Beziehung wünsche

    ich mir DDR-ähnliche Zustände.

    Packen wir den Staat an die Ehre.

    So denn er welche und noch hat! :nuts:

  • Was bei den Amys im 2.Weltkrieg funktioniert hat. Klappt heute aufjedenfall.

  • Nicht schlecht - da wirst Du heute schon in die Geschlossene gesteckt, weil Du FENSTER zerdepperst?? :crazy3:

    Aua - ich hab gestern noch mein Altglas in den Container geworfen. Hoffentlich komm ich mit ner Geldstrafe davon, bis etwa 5000 Euro... :confused2: :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!