Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2009 um 19:16) ist von holdes.

  • ein mann ein wort !!
    die etek is nen spitzen teil und aus :smash:

    aber ne frage hätt ich trotzdem noch :
    und zwar würd ich gerne wissen, ob sich für die etek
    nen tuninglauf lohn, oder ob die eigenpräzision ausreicht,
    um nen paar ion`s und ne PMR in den schatten zu stellen?... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die Etek2 hat nen Shaft II Lauf, damit kannst du locker Ion etc. in die Tasche stecken. Wenn du unbedingt einen besseren brauchst für später kannste dir bei OPM den Shaft III kaufen in passenden Farben.

    2 Mal editiert, zuletzt von holdes (12. August 2009 um 19:37)

  • super
    danke für eure hilfe (:)

    ich hab jetzt 3 ego etek 1 ausfindig gemacht, die in frage kommen könnten.
    mal sehen was die derzeitigen besitzer zu meinen angeboten sagen... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hallo freunde...
    nun ist es endlich so weit, meine ego etek 1 is da :new11:
    leider hab ich grad keine luft, dass wird sich aber spätestens am samstag ändern.

    was ich kurz fragen wollte ist, ob mir jemand kurz beschreiben kann,
    wie man die firemods am board ändert und was die einzelnen (1 bis4) bedeuten/machen...
    bin in der hinsicht leider sehr sehr unerfahren und fin nichts vernünftiges im internet...

    MFG kojona :lol:

    P.s. bilder kommen später :n17:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hihi
    die anleitung hab ich bereits...
    nur wo steht drin, wie ich die modes einstell??
    da steht nur was sie bewirken.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hab ich alles schon gesehen...
    da steh aber leider nich idiotensicher beschrieben, wie ich die 4 oder 5 verschiedenen modis einstell und erkenn, welcher gerade einsgestellt is.. :crazy3:
    oder hab ich was wichtiges übersehen ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ok hab alles rausgefunden...
    am bessten gehts immernoch ohne anleitungen und videos...

    MFG kojona :lol:

    EDIT

    eine frage hab ich da noch...
    lieg ich richtig, dass das us board 5 feuermods hat und unseres auf 4 gedrosselt ist (ramp 1 fällt weg)...
    dann wäre es wie folgt gestaffelt:
    1 modus : semi uncapped
    2 modus : semi capped (auf max 15 bps)
    3 modus : ramp2 wie ramp 3 nur ohne restart...wird aktiv bei 5pps
    4 modus : ramp 3 aktiviert sich erst bei 7,5 pps...

    wenn ich da richtig liege, müsste man beim einstellen beim 5ten betätigen des abzugs entweder wieder auf semi uncapped sein oder das board verweigert sich...

    wie läuft das ??

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kojona (20. August 2009 um 17:26)

  • Ja, die Deutsche Software is meistens beschnitten. Aber ich glaube man kann das Ramping selber noch ein bissl einstellen. Restart Ramping brauchste eh nicht denn Ramp oder nicht Ramp anderes is murks.

    Welches du eingestellt hast siehst du daran wie oft die Etek blinkt wenn du wieder bei Optionen in die Feuermodi wechselst.

    Einmal editiert, zuletzt von holdes (20. August 2009 um 23:14)

  • ok danke...

    wie kann man die ramp modes eigentlich uncappen oder die bps im ramping höher stellen ?
    gehts das nicht irgendwie bei ramp 2 ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • jo dass es dir grüne ist wusste ich, nur wusste ich nicht, dass man nur bei ramp 2 uncapped einstellen kann,
    bzw. die bps hoch schrauben...

    was muss ich denn tun, um im mode ramp 2 die bps hoch zu stellen ?
    muss ich ramp 2 einstellen, dann zu grün wechseln und dass dann umstellen ?
    (ich habs schon versucht, kenn aber die reihenfolge nich, in der ich den trigger und den knopf betätigen muss..)

    bisher is der capped modus auf 15, wie er von haus aus eingestellt is...

    P.s.
    wenn ich auf den turnement knopf drück und ihn halte,
    kann ich ja die standartsetings wieder ehrstellen...
    sollte ich das tun, um aus zu schließen, dass der vorbesitzer irgendwas verstellt hat ?

    oder gibt es eine idealeinstellung?
    (ich müsste nur erfahren, wie man die mods verstellt...


    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    bin ich beim feuermodus einstellen beim dritten betätigen des triggers in ramp 2 ??
    ramp 1 is in dt ja verboten ??

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (21. August 2009 um 15:06)

  • Wenn du insg. nur 4 Modes hast, dann ja. Standartsettings kannste ruhig wiederherstellen wobei man dort auch nich viel verstellen kann. Die Etek kann auch Capped nur 15 Bps wies in der Anleitung steht ;).

  • hi
    schade, ich dachte dass man ramp 2 auch uncapped einstellen kann...
    naja, ich werd die stock-settings wieder herstellen und die bbss an meinen halo b anpassen...
    dann rennt das ding.

    P.s.
    kann man die geschwindigkeit beim halo b einstellen ?
    meiner läuft nicht flüssig und die geschwindigkeit is nich besser als bei meinem evo 3 !?!?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (21. August 2009 um 18:43)

  • so war heute spielen und konnte erste erfahrungen mit der etek und dem halo b sammeln.
    zur etek :
    das teil is der hammer. der kick is alles andere als störend, die lautstärke absolut i.o. und das spielverhalten sowieso spitze...
    was mich leider etwas enttäuscht hat, war die präzision, aber das liegt natürlich nicht am markierer sondern am lauf und an den paints
    und was will man schon vom etek standartlauf und verdellten stingers erwarten... :crazy2:

    zum Halo B:
    das is wohl der schlechteste hopper, den ich je gespielt hab... !!!
    er hat min 5 mal mitten im spiel blockiert und das an und aus machen is auch ne kleine katastrophe.
    mein teamkolege der seinen halo heute auch das erste mal gespielt hat, teilt meine meinung durch und durch und zieht seinem neuen halo b den alten evo3 allemal vor !

    aber mal abgesehen vom hopper hatte/n ich/wir heute nen spitzen spieltag mit meiner etek,
    was mir durch die wunderbar simple reinigung auch nich wieder kaputtgemacht wurde...
    jetzt muss ich nurnoch den perfekten lauf bzw. ein gutes laufset finden
    und rausfinden, ob es normal ist, dass ich nurnoch ein ball detend hab...(gehört da nur einer rein?) :ngrins:

    P.s.
    woran könnte es liegen, dass die etek wenn die eys off sind (ohne luft), wesentlich schneller schießt
    als mit eys (hab den bolt vorgeschoben, um den ball zu immitieren)?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (23. August 2009 um 02:23)

  • Da kommen 2 Ball Detends rein ;).

    Und das die mit Augen langsamer ist kann nur an einer Einstellung liegen oder am Hopper. Der Lauf ist doch prima, lag nur anner Paint.

  • ola holdes

    dann kommen da also 2 rein, hab ichs mir doch gedacht :crazy2: (wo bekommt man sowas günstig her?)
    .
    .
    dass es an der paint liegt kann gut sein.
    die macht schon ne ganze menge aus, wenns um die präzision geht...
    auch wenn der shaft der etek ganz ok is, bin ich am überlegen, ob ich mir nich nen boomstick mit 2 backs oder nen hammerhead battle stikxx ersteigern soll.
    ich leg halt ne menge wert auf präzision :nod:

    zur geschwindigkeit:
    selbst wenn kein hopper drauf is und ich die etek ohne luft mit eys on trigger,
    kommt sie im ramp niemals auf die 15 bps...
    ohne eys ist sie wesentlich schneller !
    an was für einstellungen könnte das denn liegen ??

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: