SSW aus der Hose gefallen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2009 um 14:53) ist von Lanam.

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Aber bitte ohne POLIZEI-Aufschrift. Sonst gibt's möglicherweise noch ne Anklage wegen eines Täuschungsdeliktes dazu! LOL

    Sei unbesorgt. Das Polizei-Schild kriegst Du bei dem Anbieter nur gegen Vorlage einer beglaubigten Kopie des Dienstausweises.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Zitat

    Original von Militis
    Man kann ja stattdessen, ein
    "Achtung Waffe"-Schild draufkletten :crazy2:.

    Besser wäre "Lebensversicherung" oder "Insured by Smith&Wesson" oder sowas... :crazy2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat


    Die Lieferung erfolgt ohne Aufschriften:
    Hier klicken um zu den passenden Aufschriften zu gelangen

    Wobei "Polizei" afaik kein geschützter Begriff ist.

    Hier in der Gegend fährt seit Jahren so ein Bekloppter mit seinem Roller durch die Gegend - vorne hat er sich groß den Schriftzug "POLIZEI" draufgeklebt (Weiß auf Grün).

    Eine interessante Diskussion zu diesem sinnfreien Thema habe ich hier gefunden.

    Zitat


    Der Begriff "Polizei" ist seit dem 01.08.2006 als Wortmarke für bestimmte Waren- und Dienstleistungsgruppen beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.

    Erfasst sind z. B. Druckerzeugnisse und E-Mail-Dienste. Somit stellt es z. B. eine Markenverletzung dar, wenn man eine Zeitschrift "Polizei" nennt.

    Bei Textilwaren ist es noch unklar, ob diese überhaupt diesbezüglich eintragungsfähig sind, wohl eher nicht.

    Markeninhaber ist der Freistaat Bayern, vertreten durch das Bayerische Innenministerium. Die übrigen Bundesländer und der Bund sind Lizenznehmer der Wortmarke.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E