WALTHER P22 - Demontagebügel gebrochen!!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2009 um 08:21) ist von SolidP22.

  • kann sein.
    ich habe heute die wafe auch nach umarex eingeschickt.
    mal sehn was die sagen

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Zitat

    Original von SolidP22
    kann sein.
    ich habe heute die wafe auch nach umarex eingeschickt.
    mal sehn was die sagen


    Vielleicht wird es mal irgendwann doch noch eine P22 mit neuer PTB geben, wo sie dieses Problem und alle anderen gelöst haben.

  • wenn man glück hat.
    bügel aus metall oder min mit metalleinlage.
    und den verschluss unbedingt aus stahl.
    das wäre perfect

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • realistischer ist eine zukunft mit einer p22, an der ausser aus dem schlagbolzen (extraweicher aluminiumabfall) alles aus plastik ist :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von katha
    realistischer ist eine zukunft mit einer p22, an der ausser aus dem schlagbolzen (extraweicher aluminiumabfall) alles aus plastik ist :D


    So wie es aussieht geht es tatsächlich eher in diese Richtung...

  • Ich habe jetzt heute meine P22 von UMAREX wiederbekommen und dabei ist mir aufgefallen das der demontagebügel der ausgetauscht wurde irgentwie aus einem anderen material besteht als der der vorher eingebaut war.

    HAbe auch gleich mit ner anderen P22 den Bügel verglichen und der ist wirklich anders.

    Komisch

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Kannst du mal ein Foto davon machen?

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Wenn meine Kamera dies zulässt werd ich das gleich machen


    Edit: Habe es mit meiner Cam probiert aber solche aufnahmen lässt sie leider nicht zu.
    versuche aber welche nachzumachen

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

    Einmal editiert, zuletzt von SolidP22 (30. August 2009 um 08:26)