(Taschenmesser führen)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2009 um 21:01) ist von heider.

  • Tschuldigung das ich diesen Thread wieder rauskrame aber ich muss was loswerden!

    Ich war heute wieder in diesem Laden der mir letzte mal das Messer verweigert hat weil ich ja noch keine 16 war.
    Ich hatte aber am 5.09 Geburtstag und wollte mir seit dem das besagte Messer holen.Als ich dann Heute endlich Zeit hatte konnte ich in die Nachbar Stadt fahrn und wollte mir das Messer holen . Kaum im Laden kahm auch schon ein leicht genervter Verkäufer (derselbe wie beim letzten mal) und fragte ob er mir helfen könne . Darauf hin hab ich natürlich gesagt dass ich jetzt endlich 16 bin und mir das Messer nun kaufen möchte. Doch dieses mal hatte der Kollege den Schlüssel für die Vitrine also wurde er geholt und hat gefragt ob ich denn schon 18 bin darauf habe ich versucht ihm zu erklären, dass sein Kollege mir letztes mal gesagt hat , dass ich 16 sein muss und dies auch inzwischen bin.
    Jetzt bin ich schon zum 2ten mal umsonst in die Nachbarstadt gefahrn und bin solangsam echt angepisst :evil: :evil: :evil:

    Sorry aber ich musste das mal loswerden

  • Da schneidet sich der Verkäufer ins eigene
    Fleisch, ist also eher Pech für ihn,
    nicht für dich, du kannst dein Messer ja
    noch woanders kaufen ;-).

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Zitat

    Original von Militis
    Da schneidet sich der Verkäufer ins eigene
    Fleisch, ist also eher Pech für ihn,
    nicht für dich, du kannst dein Messer ja
    noch woanders kaufen ;-).

    Tehoretisch hast du recht aber der Nächste Laden der solche messer Verkauft ist min. 25km weit weg und das ist es mir nicht Wert .
    Und über Internet zu bestellen Finde ich persönlich sehr blöd weil ich keinen hab den ich aufe Füße treten kann wenn mal was kaputt ist oder solche sachen halt .

  • Hä? Das sind doch sowieso nur Billigmesser.. wem willsten wegen sowas auf die Füßen treten? ???
    Und wenns halt keine andere Möglichkeit gibt als diesen Laden bleibt nur noch das Internet oder du schickst halt nen älteren rein.

    Ich kanns echt verstehen das dich das ankotzt, aber ich muß trotzdem drüber lachen. Mein Kumpel hatte früher immer nen Zettel mit dabei. Darauf stand das es seine Mutter abgesegnet hat Messer zu kaufen.. ;D
    Damals waren Butterflies noch erlaubt.. u der war keine 16, da lag seine Bude mit sowas voll.. :))