Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2009 um 20:41) ist von Kurt.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Ich bin dafür, es nur auf die jeweils ersten 5 der DM FT zu begrenzen...

    Oh, dann fliegt der Uli doch erst auch mal raus :ngrins:

    ...und wenn alle Interessenten zum nächsten Training kommen, wird das wohl etwas voll werden.

  • Ich schau mir mal die Truppe (oder doch Gruppe ? *lol*) an.
    Ob ich langfristig bleib', wird sich heraus stellen.

  • Jou, hast du recht *lol*

    Mein Vater hat mal bei in so einem Aqariumvereine einen Wettbewerb mitgemacht.
    Er hat auch einen Pokal für den Drittplazierten bekommen.
    Ich hab ihn gefragt, wie viele mit gemacht haben.

    Antwort: 3 :ngrins:

  • Hi Kurt,

    ich kämpfe seit Tagen und hofe dass verdammte" Dein Account wurde noch nicht freigeschaltet." endlich verschwindet.... dann bin gerne dabei.

    Gruß Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Zitat

    Original von Kurt
    ... Aber ich vermisse die "alten Hasen".

    Hallo Kurt,
    ich bin zwar "alt" (gefühlte 80 :crazy2:), aber mich wirst Du (dort) auch weiterhin vermissen.
    Deine Idee finde ich im Prinzip sehr gut - nur bin ich kein Freund dieser ganzen "Stelle alles Private u. alle Deine Kontakte ins Netz"-Seiten.
    Ihr könnt mich jetzt für paranoid halten, aber mir reicht es dicke, wenn ich im Telefonbuch stehe. Wer mich finden will, der findet mich auch so. (Was haben die Leute nur vor 20 Jahren ohne I-Net gemacht? Alle einsam gestorben? :new16:)
    Das hat auch nix speziell mit unserem Hobby zu tun. Jeder darf wissen, daß ich FT-Schütze u. "Waffennarr" bin. Aber alles weitere geht niemanden (bzw. NICHT JEDEN) etwas an. Keine Fotos, keine Adresse, keine Tel.-Nr., keine "Freunde-Liste" u. auch sonst nix!
    Wer weiß, wozu das alles mal "dienlich" ist... :new16:

    Nat. will ich jetzt nicht das Ganze niedermachen! Wie gesagt, ich finde es im Prinzip gut, melde mich aber dort nicht an. (aus o.g. Gründen u.v.m.)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ist ja jedem freigestellt. Ich sage aber, dass es ja jedem freigestellt ist was er dort von sich Preis gibt. Ich bin dort angemeldet, hab aber lediglich Sachen angegeben, die ich auch jedem Fremden erzählen würde wenn er sie wissen wollte. Manche die ihr komplettes Leben da preisgeben, hab ich auch schon gesehen und kann es nicht gutheißen.

  • Hallo Kurt,

    ich sehe das wie Sascha.


    An sich eine gute Idee, aber da ich kein Freund der " social networks " bin, werde auch ich mich dort nicht anmelden.

    Gruß

    Petra

  • Soziales Netzwerk (Leute verbinden sich übers Internet) sind auch wir.

    Das pikante sind halt persönliche Daten die man wie ein Plakat praktisch durch die ganze Welt trägt....

    Irgendwie unangenehm das praktisch jeder Hinz & Kunz an meine Tür klingeln könnte.

    Klar, übers Telefonbuch ginge das auch...aber Werbetafel mit Fotos, persönliche Angaben locken doch eher Stalker an.

    Vollständiger Namen, Wohnort reichen schon aus....

    Ist aber einstellbar was gezeigt wird....und jedem freigestellt was er preisgibt.

    internet hat grossen Reiz, da es eine superschnelle Verbindungsmöglichkeit zu anderen Person bietet, gerade Freundessuche.
    Aber andererseite wird man dadurch zum gläsernen Menschen.
    Und auch leben in Zweitwelt droht.....wenn Leute aus Einsamkeit dort Zuflucht suchen.

  • Hallo,

    ich kann die Bedenken derer, die sich nicht bei "Wer kennt wen" bzw. bei der Gruppe "Field-Target-Schießen" anmelden wollen, gut verstehen.

    Wir alle sind heute so "gläsern" wie nie zuvor - besonders bei der Nutzung des Internet's. Aber, es steht letztlich doch jedem frei, wieviel seiner Daten er freiwillig preisgeben möchte.

    Es wäre völlig am Sinn vorbei, wenn sich jemand genötigt fühlen sollte, der Gruppe beizutreten. Den Eindruck wollte ich keinesfalls erwecken. Alles ist absolut freiwillig. Wer möchte, der kann. Wer nicht möchte, der lässt es eben. Ganz einfach.

    Gruß Kurt

    50% + 1