Tokarev TT33

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2009 um 15:58) ist von [RUS] Guard.

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Ach ja, doch die meinte ich. Obwohl, ich glaube da war auch eine 6mm BB auf der Seite von Umarex. Ich gucke lieber nochmal.

    [edit] Ne, sorry. Ist die 4,5 CO² Waffe. Aber hat doch auch was.

    Schade.
    Ja die hat was, aber die kann ich schlecht als Backup benutzen. :crazy2:

    MFG

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Ich kann schon verstehn, wenn einem die 500 Öcken für ne GBB zu teuer sind, das hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun, zumal du die Originalwaffe (Erwerbsberechtigung vorrausgesetzt) je nach Zustand schon ab 150 € bekommst.

    Wenn man unbedingt ne TT33 will kann man ja auch ne Deko nehmen...

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    Wenn man unbedingt ne TT33 will kann man ja auch ne Deko nehmen...

    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich wollte mit dem Ding auch schießen, GBB halt. Aber das wäre erstmal was.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (27. Juli 2009 um 15:41)

  • Zitat

    Original von HWJunkie

    Und gleich auch noch mit einem Infoschreiben des Beschussamtes, was dort gemacht wird, wenn die Waffe nicht :F:-fähig ist.

    Wer eine nicht :F:-fähige Waffe importiert ist doch selber schuld oder nicht? :confused2:

  • David2: Hast ja nen ganz schön lautes Mundwerk :evil:

    Eigenimport ist immer so ne Sache. Hab mich da auch mal schlau gemacht beim Beschussamt. Ging auch um ne GBB. Kostenpunkt 99€. Aber wie bereits gesagt wurde, kommen ja noch andere Kosten wie Versand auf einen zu. Außerdem wird vom Beschussamt eine Gebrauchsanleitung in Deutsch( und noch andere Sachen) verlangt, die sicherlich nicht, bei einer GBB ausm Ausland, dabei liegt.

  • Zitat

    Original von Hmm

    Schade.
    Ja die hat was, aber die kann ich schlecht als Backup benutzen. :crazy2:

    MFG

    Ja gut, das ist dann wieder was anderes. Tut mir Lied. Ich hatte nur so mal gegoogelt und bin da auf diese Makarov gestoßen. Habe nur gesehen CO² betrieben und BB. Hätte besser auf das Kaliber achten sollen :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (27. Juli 2009 um 18:25)

  • Zitat

    Original von SilberlöweWer eine nicht :F:-fähige Waffe importiert ist doch selber schuld oder nicht? :confused2:

    Da hast du recht, zumal Hudson noch aus Japan kommt.

    Und an den Rest: Ich bin so genervt, weil jeder irgendeine Scheisse schreibt, dort Beträge auftauchen die sonstwoher stammen (gute Frage woher sind die 500€ eigentlich?).
    Und jetzt mal: Wer von euch hat schon eine Softair importiert?
    Das dürften ja wohl die wenigstens sein, aber schön das Maul aufreissen.

    Zitat

    Original von Hw Junkie] ps: Wem ein Geldbetrag für etwas zu hoch ist, dem ist er zu hoch, auch wenn noch so viel Interesse dafür vorhanden ist. Bei manchen Menschen und Dingen sind es 2€, bei anderen 200.000€.

    Dann kann die Person meiner Meinung nach, auch gleich mit Airsoft aufhören.
    Ich habe kein Problem damit, jemand bei Fragen zu helfen. Dies bezieht sich aber meiner Meinung nach nicht darauf, das jemand in ein Forum kommt und fragt:
    "Gibts die in Deutschland" man es es verneint und zum Eigenimport rät. Und dann Sachen von Leuten kommen, die überhaupt nicht gewillt sind sich zu informieren. Aber meinen ständig irgendwelche Beträge in den Raum zu werfen. Was ja eigentlich in allen Airsoftforen der Fall ist.

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (27. Juli 2009 um 18:33)

  • Also :F:-fähig sind recht viele , es gibt ja auch die Möglichkeit , sie gleich zum Büchsenmacher zu schicken ! Ist zwar Offtopic a , aber ich mach keinen Eigenimport , wenn ich eine aus dem Ausland will , dann lass ich den Bekannten aus Österreich bestellen und mach das dann selbst , mit Dhl etc. ist mir das nichts ! Also das wäre ein Beispiel....je nach Möglichkeiten ;)

    Edit:Ist ja eigentlich doch Eigenimport :n17:

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

    2 Mal editiert, zuletzt von SoftairCaT (27. Juli 2009 um 19:06)

  • SoftairCaT, genau so mache ich es auch. Wenn man keine Freunde hat die das machen können, nimmt man eben die Händler und schreibt sie an ob sie gewünschtes Modell besorgen können.
    Diese Variante bevorzuge ich übrigens, wobei ich auch ein paar direkt aus Hong Kong importiert habe.

    Zitat

    Edit:Ist ja eigentlich doch Eigenimport aetsch


    Ja das ist es, da dein Name auf der Genehmigung steht (Punkt 7 Antragsteller ;) ). Und es ist gar nicht schwer stimmts :new11:

  • [quote]Original von David2
    Und an den Rest: Ich bin so genervt, weil jeder irgendeine Kot schreibt, dort Beträge auftauchen die sonstwoher stammen (gute Frage woher sind die 500€ eigentlich?).
    /quote]

    Mußt du immer persönlich welche im Forum anpissen, z.B. mich??? Per PN geht es nicht, wenn Du ein Problem hast??
    Die 500€ waren ca.!! Sich daran festzunageln ist erbärmlich. Was bist du für eine menschliche Jauchegrube... Geh ins Kinderforum Du Ochse :))

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (27. Juli 2009 um 20:43)

  • Zitat

    Original von RaSuGeh ins Kinderforum Du Ochse :))

    Klar ist das nervig, wenn man Informationen haben will soll man danach Fragen.
    Aber in meinen Augen nervt das sehr, das einige irgendwelche Behauptungen aufsetzen die schlicht nicht stimmen. Oder magst du Diskusionen die so anfangen: "Ich hab gehört der Beschuss kostet 99€ + Nebenkosten"?
    Anstelle zu schreiben: "Kann mir denn jemand sagen, was der Beschuss kostet".
    Hätte man sich vorher informiert, wüsste man das die Hudson Tokarev bei Shops aus Hong Kong ab einem Preis von 145$ losgeht.
    145$ in Euro = 101€~ (Stand 27.07.09 21:25)
    Selbst wenn es über 150€ währen, meine Waffen wahren unter einem Zollsatz von unter 6%-.

    Ständig wird in fast jedem Airsoftforen soviel Halbwissen von Leuten verbreitet, die nicht ein einziges mal eine Airsoft selber importiert zu haben. Das regt mich total auf, ständig schmeißt irgendwer der keine Ahnung hat eine total falsche Summe in den Raum rein (nicht nur du) die überhaußt keine nähe zur Realität hat. .Das Wort Eigeninitiative scheinen einige Personen noch nie gehört zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (27. Juli 2009 um 21:38)

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Guckst du bei gunimo:

    http://www.muzzle.de/Recht/Eigenimport/eigenimport.html


    Stefan

    ja, nur hängt es im Moment an dieser Verbringungserlaubnis. Ich habe bei der waffenbehörde angerufen, aber die Frau hatte erstmal keine Ahnung und meinte sie ruft zurück. Tja, ich warte immer noch auf die Antwort.

  • Zitat

    Original von David2
    KlarDiskusionen die so anfangen: "Ich hab gehört der Beschuss kostet 99€ + Nebenkosten"?

    Wenn diese Aussage auf mich bezogen ist, muss ich dir wiedersprechen. Denn den Preis hat mir das Beschussamt migeteilt.
    Also, Ball flach halten.

  • Man könnte sich ja auch mi dem Büchsenmacher in der Nähe anfreunden , meiner hat mir schon fast alles rangeholt , zwar ein bisschen teurer , aber dafür auch garantiert das alles glatt läuft ;)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Zitat

    Original von SoftairCaT
    Man könnte sich ja auch mi dem Büchsenmacher in der Nähe anfreunden , meiner hat mir schon fast alles rangeholt , zwar ein bisschen teurer , aber dafür auch garantiert das alles glatt läuft ;)

    Das ist das beste was man machen kann. Am besten sowas immer über 3. machen, weil man alleine sich oft in Umkosten stürzt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von SleipnirWenn diese Aussage auf mich bezogen ist, muss ich dir wiedersprechen. Denn den Preis hat mir das Beschussamt migeteilt.

    Klar es ist extre genau auf dich bezogen [Ironie aus].
    Ich werfe dir nicht vor das du dich nicht informiert hast, einige Verlangen wirklich 99€ + Nebenkosten. Allerdings sind die Beschusskosten nirgendwo geregelt, der Paragraf auf der Rechnung stimmt einfach nicht.

    Zitat

    Das ist das beste was man machen kann. Am besten sowas immer über 3. machen, weil man alleine sich oft in Umkosten stürzt.

    Aber natürlich, neben der Waffe muss man auch noch die Anfahrt des Importeurs zum Zoll bezahlen. Was definitiv nicht günstig wird, das stürzt einen mal richtig in Unkosten. Sofern man jemand findet der sich dafür bereit erklärt, Airsoft ist bei Waffenläden nicht gerade hoch angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (28. Juli 2009 um 13:08)

  • Zitat

    Ich werfe dir nicht vor das du dich nicht informiert hast, einige Verlangen wirklich 99€ + Nebenkosten. Allerdings sind die Beschusskosten nirgendwo geregelt, der Paragraf auf der Rechnung stimmt einfach nicht.

    Von Nebenkosten habe ich überhaupt nix gesagt, aber dass ist logisch das die entstehen. Aber gut, dann hat die Frau vom Beschussamt, die mir die email schrieb, gelogen. Ist ja logisch das die Leute die dort Arbeiten keine Ahnung habe, sondern nur du. :laugh:

    Wenn mir gesagt wird, das der Beschuss, nur der Beschuss, 99€ kostet, dann ist das so. Da kannst du quaseln was du willst, das juckt nicht.
    Also, schraub mal nen Gang zurück und lass die Klugscheißerei. So langsam wird klar das du 0 Ahnung hast.

  • Die Beschusskosten sind nicht gleich, aber du informierte Bestie weißt natürlich wieder alles besser. Noch nicht eine einzige Waffe importiert, aber auf Herr Megainformiert machen.
    Ich schalt den Gang erst zurück, wenn du dich mal informierst. Es hat mich bisher nur ein einziges mal jemand gefragt, wie so ein Beschuss abläuft.
    Dem habe ich dann eine Kostenübersicht geschickt, aber ich weiß schon wieso ich das hier nicht noch einmal mache (bis auf die 2 PMs wo mich jemand gefragt hatte). Weil die meisten Leute, sich nur auf Hörensagen verlassen.
    Ihr wollt einfach nicht wahrhaben, das ihr falsch liegt. Mehr ist das nicht, sich den Fehler nicht zugestehen zu wollen.

    Zitat

    Ich werfe dir nicht vor das du dich nicht informiert hast, einige Verlangen wirklich 99€ + Nebenkosten. Allerdings sind die Beschusskosten nirgendwo geregelt, der Paragraf auf der Rechnung stimmt einfach nicht.

    Und jetzt les dir das noch mal durch und dann deine Antwort darauf.

    3 Mal editiert, zuletzt von David2 (28. Juli 2009 um 16:41)

  • Ja ja, alle sind dumm nur du nicht. Ist klar.
    Dann sag mir mal was es kostet und wo du dich informiert hast, bzw die erfahrung zwecks Kosten gemacht hast?

    Soweit ich weiß, aber das ist ein anderes Thema, kann man nur noch über ein Beschussamt importieren (bei eigenimport). Um das F und die Zulässigkeit zu bekommen. Und ich habe in Köln nachgefragt (meine ich). Kann natürlich sein das es in Ulm oder sonst wo günstiger ist, das ist ein anderer Bereich. Ich fixiere mich auf die oben genannte email bezüglich der Kosten. Das ist Fakt.

    Zitat

    Ihr wollt einfach nicht wahrhaben, das ihr falsch liegt.

    Womit falsch liegen? Der Kosten? Bitte um Aufklärung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sleipnir (28. Juli 2009 um 19:02)

  • David2:
    Dann erzähl doch mal was ein Eigenimport kostet und wie das vor sich geht.

    Die beiden Fälle auf Muzzle verwirren mich etwas.
    Im ersten: gilt das für alle Waffen unter 7J wenn sie vor 1970 gebaut sind
    und im Zweiten wird mir nicht ganz klar wie die Kosten zustande kommen?
    Ist das die Entscheidung der entsprechenden Behörde/Sachbearbeiter?

    Wie sieht es dann mit Modellen aus die bereits beim Beschußamt liegen?
    Zoll/Versandt/Versteuerung ist mir klar.

    Wäre auch ne interessante Frage, was passiert wenn sich eine Behörde quer stellt.