Maße von CO2-Kapseln (8 - 12 - 16 - 88 Gramm)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 41.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2017 um 14:10) ist von Caemi.

  • gibt es mal ein bild der pfeile und federn und spitzen? ich bau seit 24 jahre pfeile und befieder für alles mögliche, bogen und armbrüste.

    federn machen da viel aus und werden je nach zielzweck ausgesucht

    und wenn das nur bol,zen sind in echt muß man wieder andres bedenken an federn......

    will ich einen schnell sich ausrichtenden bolzen nehm ich lange federn oder höhere dafür bremsen die federn dann ungemein auf längerer strecke. usw usw

    gruß edwin

    INVICTUS

  • gibt es mal ein bild der pfeile und federn und spitzen? ich bau seit 24 jahre pfeile und befieder für alles mögliche, bogen und armbrüste.

    federn machen da viel aus und werden je nach zielzweck ausgesucht

    und wenn das nur bol,zen sind in echt muß man wieder andres bedenken an federn......

    will ich einen schnell sich ausrichtenden bolzen nehm ich lange federn oder höhere dafür bremsen die federn dann ungemein auf längerer strecke. usw usw

    gruß edwin

    Das Problem ist das der Pfeil in den Lauf sammt Federn einschieben lassen muss! Die Pfeile sind 5,9mm im Durchmesser! Also fasst kein Spielraum außer hinten an der ich nenne sie jetzt mal Bajonettaufnahme!
    Wo die Kunststoff Federn vom Orginal sitzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Caemi (25. Juli 2017 um 15:23)