Abzugs Tuning für Diana 48?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2009 um 23:43) ist von Death.

  • Hallo Forum, kann mir jemand so pauschal sagen ob man den Diana 48 Abzug gegen einen besseren auswechseln kann?
    Ich habe schon ne ganze Zeit gesucht aber nichts gefunden. Für Gamo und HW Modelle wird man ja schnell fündig, aber für Diana habe ich nichts gefunden.

    Eventuell gibt es ja auch ein neueres oder älteres Modell von Diana, wo die Abzugseinheit auch passen tut.

    Wenn nichts fertiges auf dem Markt zu finden ist, muß ich wohl doch irgentwie Hand anlegen und den Abzug zu bearbeiten.

    Über ein paar links, Beiträge oder Anregungen wäre ich dankbar.

    Grüße wieder aus Kiel

  • Jo das hatte ich auch schon gesehen. Ist mir aber zu viel Aufwand bzw fehlt mir das geeignete Werkzeug. Keine anderen Alrenativen? Wie kann das angehen das es da keine Zubehör Teile gibt? Gibts ja sogar für die gamo Lg#s

  • Habe hier noch was gefunden LINK


    Das dumme ist das man den ganzen Abzug ausbauen muss... , so das auch die Feder usw. entspann wird.

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Death (24. Juli 2009 um 22:38)

  • Hallo,

    also ich habe das mit dem Kugelschreiber Feder ausprobiert und siehe da :crazy3::nuts: :nuts: :nuts: :nuts: es ist weich wie Butter :nuts: :nuts: :nuts:

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]