Regel Nr.1: Ziehe niemals deine Waffe...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2009 um 14:47) ist von germi.

  • ...und richte sie auf jemanden, bevor du nicht bereit bist sie einzusetzen.

    Regel Nr.2: Selbe wie Nr.1.
    http://www.liveleak.com/view?i=154_1248394681


    An dem Video kann man gut sehen, dass man für eine legale SV Situation die SSW auch erst ziehen sollte, kurz bevor man sie tatsächlich einsetzt. Sonst passiert einem sowas wie im Video. *lol*

  • 1. der typ mit der knarre hätte nie geschoßen weil die waffe viel zunah an seinem gesicht ist schon mal schön blöd der kerl

    2. Sind es genau die idioten die dazu beitragen das das Waffenrecht verschärft wird und unser ein der die waffe zu sports zwecken einsetzt immer wider neue rechte vorgesetzt bekommen

    3. Der Skater hat es genau richtig gemacht immer schön aufs maul anderst gehörts den depp nicht

    Sorry für die ausdrucksweiße aber solche deppen regen mich auf :evil: :F:

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • ...da hat das GANGSTA Ego aber einen gehörigen Knacks ab bekommen...so ein Vollpfosten... :laugh:

    Idiot...ehrlich...wie der die Wumme schon hält...unglaublich dämlich,noch dämlicher als sein Gesamtverhalten :new16:

    ...aber ob mans glaubt,oder nicht,

    ähnliches ereignete sich vor vielen Jahren in meinem Heimatweltdorf...(da bin ich selber noch Skateboard gefahren...)

    Nur das der Blödmann mit der Knarre da von meinem Skaterkumpel die Nose vom Board frontal in die Kauleiste gezimmert bekam...

    ( Aber festzuhalten bleibt :direx:...solche Situationen braucht kein Mensch !!! )

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrnaud (24. Juli 2009 um 14:03)

  • Genau soi hat ers verdient, eigentlich sogar noch 10000000 Schläge mehr damit ers lernt oder nie mehr zu sowas kommt

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • @Tyrnaud

    Das meine ich auch. Ich denke wenn es solche Affen nicht gabe könntest heute noch mit ner SSW ohne KWS rumlaufen

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Wenn es solche Menschen nicht geben würde, würde niemand damit rumlaufen oder rumlaufen müssen!

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Das wird hier sowieso gleich dichtgemacht.
    Straftaten mit Schusswaffen sind hier kein Thema.

    Der "gangsta" hat Glück gehabt das da kein Sheep Dog in der Nähe war, der ihm mal ordentlich eins mit der 40S&W verlötet hätte.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (24. Juli 2009 um 14:26)

  • Zitat

    Original von HooliancE
    Wenn es solche Menschen nicht geben würde, würde niemand damit rumlaufen oder rumlaufen müssen!

    Hooli.


    100 % richtig

    leider ist das utopisch

  • Das ist zwar nicht in Deutschland, hört man schon an der Sprache und sieht man an den Autos die da parken, aber ich mache hier trotzdem mal zu....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-