Suche geeignete Waffe für AIPSC

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2009 um 20:54) ist von horstel-1980.

  • Es gäbe da noch eine Kleinigkeit, achte bitte ein bisschen auf die Doppel- und Dreifachposts von dir, versuche diese zu vermeiden, das wäre sehr nett :) Ansonsten, viel Spaß beim AIPSC schießen! ;)

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Zitat

    Original von Symec
    Es gäbe da noch eine Kleinigkeit,...

    Ja, ich habe auch noch eine Kleinigkeit zu "bemängeln": (nicht böse gemeint)
    @ euroconnect: Da es ums AIPSC bzw. passende Waffe geht, würde ich die Überschrift ändern.
    Das mag jetzt kleinlich klingen, aber 1. ist "Bewegungsschießen" inhaltlich inkorrekt, da nicht in Bewegung (im Laufen/Gehen z.B.) geschossen wird.
    Und 2. wird so mancher "Mitleser" wieder Böses dabei denken ("Combat-Schießen, Mannscheiben" etc.).
    Wie wär´s mit: "Suche geeignete Waffe für AIPSC"?

    Ansonsten mein Tipp zum Thema: TM Hi Capa 5.1 - viel gelobt, zuverlässig u. sogar einstellbare Kimme (Ich hab´sie selbst). Und, wie schon oft gesagt: Finger weg von WE! (Die sind zwar schön anzusehen, aber das war´s dann auch)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Symec
    Es gäbe da noch eine Kleinigkeit, achte bitte ein bisschen auf die Doppel- und Dreifachposts von dir, versuche diese zu vermeiden, das wäre sehr nett :) Ansonsten, viel Spaß beim AIPSC schießen! ;)

    Gib mir eine genaue Erläuterung dafür?!

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam

    Ja, ich habe auch noch eine Kleinigkeit zu "bemängeln": (nicht böse gemeint)
    @ euroconnect: Da es ums AIPSC bzw. passende Waffe geht, würde ich die Überschrift ändern.
    Das mag jetzt kleinlich klingen, aber 1. ist "Bewegungsschießen" inhaltlich inkorrekt, da nicht in Bewegung (im Laufen/Gehen z.B.) geschossen wird.
    Und 2. wird so mancher "Mitleser" wieder Böses dabei denken ("Combat-Schießen, Mannscheiben" etc.).
    Wie wär´s mit: "Suche geeignete Waffe für AIPSC"?

    Ansonsten mein Tipp zum Thema: TM Hi Capa 5.1 - viel gelobt, zuverlässig u. sogar einstellbare Kimme (Ich hab´sie selbst). Und, wie schon oft gesagt: Finger weg von WE! (Die sind zwar schön anzusehen, aber das war´s dann auch)

    mfg
    Sascha

    mach ja alles, dass es euch gefällt!

  • @euroconnect

    tu dir nen gefallen und halt dich mal an flolito. und kauf was vernünftiges, du bist ein ösi also kauf in ASIEN !! nutze die macht :grin:

    http://www.wgcshop.com/
    http://www.dentrinityshop.com/index_ie.jsp
    http://www.uncompany.com/

    @an den rest der aus .DE kommt, VERGESST es dort waffen zubestellen

  • Zitat

    Original von euroconnect
    Der Flo ist so wie so der Mann meines Vertrauen! ;)

    :rotwerd: Jetzt hör mal auf ich werd ja schon rot :))

    Wie gesagt schieß mal ein paar meiner Airsofts und dann schaust du was dir gefällt und das holst du dir dann .

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Kaputnik@an den rest der aus .DE kommt, VERGESST es dort waffen zubestellen

    Wieso denn, die sind dort so richtig schön günstig und mit Originalmarkings :huldige:
    Wieso soll eigentlich die KWA Glock 19 falsch sein, die habe ich selber und die wird dafür sehr wohl zu gebrauchen sein.

  • guck doch mal bei den western arms infinity´s die sollen sehr gut für aipsc sein nur halt sehr teuer alles auch die mags
    EDIT@kaputnik: wir können doch da bestellen , nur müssen wir um es legal zu machen die teile noch beschießen lassen (was 120€ kostet).
    MfG ich

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

    Einmal editiert, zuletzt von horstel-1980 (22. Juli 2009 um 14:46)

  • Ich würde mal KSC & KWA, TM und Western Arms als AIPSC Waffen empfehlen. Da es sowieso einschränkungen von Holstern gibt, würde ich doch zu der guten alten Glock 17 raten.
    Da du in Österreich wohnst, sollte es ja ein leichtes sein dir eine Western Arms zu importieren. Da ihr ja bekanntlich noch nicht abgezockt werden :)

  • Sag mal littlefire38...

    Liest Du Dir Dein Posting mal durch, bevor Du auf den "Senden" Button klickst?
    Deine letzten beiden sind, meiner Meinung nach, absolut fA (fürn :lma:)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • er meint, wir sollen auf die hauptseite gehen und dann im fenster die aktuellsten themen auf seinen thread mit dem help smiley gehen und dann versuchen eine lösung für sein problem zu finden.
    @littlefire: 1.wilkommen im forum!!!
    2.eigenwerbung stinkt
    3.versuch dich mal etwas besser auszudrücken
    MfG ich

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • inb4 WaffG-Paragraphennazeehs.

    Einmal editiert, zuletzt von Wind (22. Juli 2009 um 15:57)

  • soll it C02 ganz gut sein aber mit gas ist sie für den :lma:
    das teil soll soviel gas fressen das du nichtmal das mag durchkriegst.
    wie verlinkt man eigentlich die artikel bei kotze?
    MfG ich

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    wie verlinkt man eigentlich die artikel bei kotze?

    Ganz unten auf der Seite, noch unterhalb von AGB, Impressum, Kontakt usw. ist in der 2. Zeile (ganz links) ein Link mit dem Artikelnamen
    Rechtsklick auf diesen, im aufklappenden Menü ,,Eigenschaften'' anwählen und dann die Adresse rauskopieren

    Edit: Scheint nur selten zu funktionieren, bei den meisten Artikeln klappt es nicht :(
    Eine Möglichkeit zum Direktverlinken wäre ne gute Sache...

    mfG.
    TheDuke

    3 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (23. Juli 2009 um 01:38)