Schießen im Regen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2002 um 08:41) ist von Dodger00.

  • Immer wenn es regnet,
    denk' ich an Silvester...

    Ja, damit ist eigentlich schon alles gesagt. ;)
    Und zwar zwängt sich mir , weil es hier im Moment dauernd regnet, der Gedanke auf, dass es an Silvester nicht nur eisekalt ist (was ja noch erträglich wäre) sondern auch noch regnen könnte.

    Und daher meine Frage: Wirkt sich das negativ auf das Schießen mit einer Schreckschusswaffe oder die Pyromunition aus (gibt ja welche mit Pappverpackung)?
    Oder kann es gar nicht soviel regnen?

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Also der Waffe selbst dürfte der Regen nicht schaden... und die Pyros... naja, die stellste halt irgendwo auf Fensterbrett... oder wo's halt sonst noch trocken is... stopfst Dir'n paar in die Jackentasche und wenn sie leer sind holst Du Nachschub.

    Jedenfalls mach ich das so, da dort, wo ich Sylvester feiern werde Schnee liegen wird. Da isses auch nich gerade sinnvoll die Pyros einfach ins kühle Weiß zu stellen. :))