Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2009 um 18:05) ist von Hmm.

  • Hallo,

    ich bin neu hier im Airsoftbereich und benötige noch eine Backup-Waffe in Form eine Pistole.

    Da ich schon immer HK-Fan war, stand bei mir von Anfang an fest, dass da auch nichts anderes ins Haus kommen würde.

    Weiteres Kriterium ist CO2 und kein Treibgas. Ob NBB oder GBB ist mir grundsätzlich egal.

    So schau ich nun und schaue an den ganzen P8, USP Match und Compacts vorbei und finde keine "normale" USP mit etwa einem Joule mit CO2.

    Eine P8 kommt nicht in Frage, da 2 J einfach zu viel ist.

    Plötzlich finde ich LINK ENTFERNT auf Egons Marktplatz.

    Ich denk mich trifft der Schlag. Wie kann es sein, dass genau die Waffe, die ich suche nirgends zu finden ist, dort auftaucht. Ich habe alle mir bekannten Onlineshops durchforstet...vergeblich.
    Selbst auf umarex.de oder umarex.com war nichts darüber zu finden.

    Was haltet ihr davon?

    Kennt jemand das Modell? Hat sie wirklich um die 1,0 J?

    Oder weiß jemand warum die Waffe nirgends sonst zu finden ist, oder bin ich einfach blind?


    Grüße


    Ben


    Edit: den bösen Link entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von shootmaster7 (20. Juli 2009 um 09:00)

  • Forenregeln: Keine Links zu laufenden Auktionen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Oh, danke für den überaus wertvollen Hinweis.

    Egun-Artikel-ID: 2327813


    Das sollte kein Problem sein das es einen Thread gibt, in dem jeder Post so aussieht. :crazy2:

  • also ich hab mir deinen artikel jetzt nicht angeschaut, aber ich habe heute (bzw eigentlich gestern, d.h. sonntag) Rambo's KSC USP.45 geschossen und war sehr angetan davon. metallschlitten, verschiedenfarbige griffstücke gibts dafür auch, falls du auf sowas stehst. hatte auf mich einen sehr robusten eindruck und hat riesen spaß gemacht, damit zu plempen. in diversen Online-Shops ist sie zu finden, wie zum beispiel jenem, dessen name ein wenig nach Erbrochenem klingt (darf ich auch den namen posten?). such mal durch, die findest du. ich würde sie mir kaufen, wenns USP sein soll.

    Edit: Ich hab' mir deinen Artikel mal angeschaut. Nicht kaufen!!! der hersteller ist der letzte Sch***!!! Im übrigen ist dieses ROTE H&K marking auf dem griffbrett sehr hässlich und unrealistisch. ist kein Standard bei einer Scharfen USP.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

    Einmal editiert, zuletzt von Symec (20. Juli 2009 um 02:19)

  • Danke für die Antwort. Also mit den roten Markings sollte das nicht das Problem sein, denn überlackieren ist nicht das Problem. Daran sollte es also nicht scheitern.

    Du sagst, dass der Hersteller Sch**** ist. Gut zu wissen aber welcher Hersteller ist denn das? Ist du nun von Umarex?

    Also die USP´s von KSC kenne ich bereits, mir ist da zwar auch einiges unklar aber da diese nicht mit CO2 betrieben werden, stehen sie außer Frage.

    Also begründe mal bitte deine Aussage, dass die Waffe nichts taugt!


    Vielen Dank


    Ben

    Einmal editiert, zuletzt von shootmaster7 (20. Juli 2009 um 14:35)

  • Das ist ein Umarexteil. Dass Umarex einen allgemein schlechten Ruf hat, ist ja bekannt. Desweiteren ist das eine "NBB", eine Non-Blow-Back Pistole, das bedeutet, der Schlitten bewegt sich um genau 0% beim schießen, für mich persönlich als großer USP-Fan ein absolutes No-Go :D Anders zB die KSC USP, welche sehr wohl mit Gas betrieben wird. Statt eine Co2-Kartusche in das Magazin zu drücken, füllst du direkt Flongas von einer Flasche da rein.
    Da ich selber Erfahrung mit Umarex habe, wenn auch nicht im Bereich NBB, kann ich dir nur sagen: Lass die Finger davon! Es sei denn, du möchtest dir das Teil himmeln und stehst auf NBB.

    Gruß

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • @ Symec:
    Du weißt aber schon, dass Umarex die USP´s von KSC/KWA porduzieren lässt?!

    MFG

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Die kaufen von KSC/KWA die USP´s auf und machen ihre H&K Logos drauf.
    So ist es zummindestens bei den GBBs da die NBBs sehr billig ist, könnte es dort natürlich anders aussehen.

    MFG

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • ja bei den GBBs wusste ich, dass es KWAs sind, da ist Umarex ja auch nur Importeur... Ich weiß nur nix von KSC/KWA NBBs. Deswegen war das mehr eine Schlussfolgerung meinerseits, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Dann war das wohl ein Missverständnis meinerseits.
    Die NBBs sind natürlich viel billiger da sich ja der Schlitten nicht bewegt, aber wie du glaube ich nicht das KSC/KWA dafür verantwortlich ist, denn die NBBs sind sehr anfällig.
    Wenn man nicht mindestens 1 mal pro monat eine Wartungskapsel einlegt ist das der Tod der Airsoft, also lieber eine GBB nehmen, die machen auch mehr spaß.

    MFG

    EDIT: schau dir die mal an Artikel-ID: 2354169.
    Das selbe nur als Blow Back, der Shop ist übrigens 1a, sehr nette Leute und top Versand, hab dort meine H&K USP .45 Match her.

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (20. Juli 2009 um 16:11)

  • Zitat

    Original von Hmm
    also lieber eine GBB nehmen, die machen auch mehr spaß.

    Und genau da sind wir beim Punkt. :)):ngrins:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Symec: Die NBBs scheinen von KJW zu sein.

    MFG

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • hm, ja den Verdacht hatte ich auch, da die Umarex P8 GBB ja auch eine KJW ist. KJW soll ja bis auf wenige Ausnahmen nicht so toll sein...

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Ja, das hatte ich auch gelesen und bei Kotze angerufen, der Mann dort meinte das es so ist.
    Er war sich aber nicht 100% sicher.
    Deswegen auch so günstig.

    MFG

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Ich hab bei meinem Waffenhändler ne USP .45 gekauft, mit offiziellen Markings, ohne Rote HK-Beschriftung.

    GBB und normaler Floan-Gas-Antrieb. ca. 1-1,2 Joule. Super Teil, kann ich nur empfehlen, wird von Umarex vertrieben, sieht aber aus wie eine KSC (vergleiche Testbericht hier im Forum)

    Gruß
    nedlog

  • nedlog:
    Wir haben oben bereits geklärt, dass die GBBs von KSC/KWA sind.

    MFG

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887