Neue Fieldtarget Schützen SG Korb

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 10.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2009 um 09:26) ist von maikel.

  • @ Andreas

    Klar, mit Vergnügen, komm bei uns vorbei und wir fahren gemeinsam. Fahrzeit dorthin ca. 1/2 bis (eher) 3/4 Stunde und wir wollen pünktlich dort sein, denn wir müssen jede mögliche Minute fürs Training nutzen, der Wanderpokal läßt grüssen :nuts:

    Wäre prima, wenn Du gegen spätestens15 Uhr da sein könntest oder sogar a bissl früher, dann reicht es sogar noch einen Kaffee und ein Pläuschchen. Sag bitte kurz Bescheid, wie Du es handhaben willst.

    Und da freuen wir uns aber sehr, daß Du auch kommst! :new11:,
    zumal diverse geplante Treffen "ins Wasser" gefallen sind :cry:

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Es war ein sehr angenehmer Spätsommer-Nachmittag.
    Natürlich hatten die nicht schießenden Bevölkerungsteile (Gehstockwanderer etc.) mal wieder (fast ) alle Parkplätze in der Umgebung des Schützenhauses blockiert, aber alle 8 Schützen haben pünktlich den Stand erreicht.

    21 Ziele auf der Lane. Rekord.
    19 davon waren Gäste. :))

    Das Bild entstand vor Schießbeginn, auch der linke Hase hat noch rechtzeitig seine Umwelt-Windel erhalten.

  • Hi Ihr "Korber",
    ich glaube ich hab's schon mal gesagt: falls ihr mich mal besuchen wollt um meine Blechtiere zu belästigen... sprecht euch ab und wir machen einen Termin aus.
    Torsten und Dirk waren ja schon mal hier und können beurteilen ob sich der Ausflug lohnt.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Vielen Dank für die schnellen Bilde, Thorsten, super!

    Zitat

    7 Preßluftschützen wurden vom einzigen Schützen in der "Männerklasse" über "richtiges FT-Schießen" hinreichend aufgeklärt.


    Netter hätte man das nicht formulieren können, wir hatten wieder richtig Spaß, ich denke, unser "Gewehrasthmatiker" aus der Männerklasse auch. :laugh: :laugh:

    Vielen Dank auch an den SG Korb für die freundliche Aufnahme der Gäste, sowohl der 19 auf den Lanes :laugh: als auch der Schützen.

    Einigen (Blechgästen) hat es so gut gefallen :nuts:, daß sie ihr vorübergehendes Domizil dort aufgeschlagen haben.
    Wir schauen dafür regelmäßig bei Euch vorbei, ob's denen auch gut geht. *lol*

    Ich denke, Sie werden "bestimmungsgemäß behandelt" und ich werde wohl am Samstag das eine oder andere Farbdöschen mitbringen müssen ;) um das Blechkleid zu verschönern ......

    @ Herbert

    Zitat

    falls ihr mich mal besuchen wollt .......


    Das wird schon diskutiert ......
    Danke für das Angebot :huldige:


    Bis dahin

    Grüssle

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von RedBack


    7 Preßluftschützen wurden vom einzigen Schützen in der "Männerklasse" über "richtiges FT-Schießen" hinreichend aufgeklärt. ;)

    :))


    Genau, ich habe mir gestern den Stand der Korber Field
    Target Schützen angeschaut und bin über deren Begei-
    sterung sehr erfreut. Hier schlägt der Virus wiedermal
    voll zu.

    Das mit der "Männerklasse" und dem "richtigen FT Schie-
    ßen" betrachten wir natürlich stark relativiert als Schutz
    eines einzelnen gegen eine mit blinkender und piepsen-
    der Hightech ausgestatteten Übermacht... :crazy2:

    Ich freue mich, dass nun auch östlich von Stuttgart regel-
    mäßig FT geschossen werden kann und lege Euch ans
    Herz, das Angebot von Herbert anzunehmen. Sagt mir
    aber wann, damit ich dabei sein kann.

    Schönen Gruß bis zum nächsten Mal

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo FT- Schützen,

    erst mal vielen Dank, das ihr gestern alle da wahrt und es mit euch soviel Spass gemacht hat, es ist immer toll und Lehrreich mit so erfahrenen FT-Schützen zu Trainieren, den Besuch bei Herbert haben wir fest ins Auge gefasst und werden uns deswegen noch genau abstimmen und den allen die mit wollen bescheid sagen, an dieser stelle noch mal ganz herzlichen Dank an dich Herbert für die Einladung, wir werden auch die Männerklasse mitbringen, zwecks weiterer aufklärung *lol*

    Und wir bedanken uns auch für die Blechtiere die ihr Domizil vorübergehend bei uns beziehen durften, die Ente hat es Edith besonders angetan, voran das wohl liegt :laugh:

    Auch bei dir Torsten möchten wir uns bedanken, für deine Bildliche Dokumentation und die orginellen Texte, das passt :new11:.

    Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich auf das nächste Training mit euch.

    Gruß
    Uwe

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • Zitat

    Original von Andreas H.
    Das mit der "Männerklasse" und dem "richtigen FT Schie-
    ßen" betrachten wir natürlich stark relativiert als Schutz
    eines einzelnen gegen eine mit blinkender und piepsen-
    der Hightech ausgestatteten Übermacht... :crazy2:


    Na ja.. gepiepst hat keine Waffe. Die einzige, die ungewöhnliche Geräusche von sich gab, war die HW97k rechts neben mir. ;)
    Das Gesamtgewicht der auf dem Bild (nicht) sichtbaren Elektronik liegt sicher unter 100g.

    Die vermeintliche Hightech-Übermacht:

    Wir sehen (von oben nach unten):
    drei modifizierte 10m Locher, deren Haupteinsatzgebiet nach wie vor 10m DSB ist,
    zwei Gebrauchtwaffen vom Team Ernst,
    ein leicht angepasstes Freizeit-LG.

    Wir sehen nicht:
    Steyr Nr.5
    HW97k

  • Guten Tag FTler,

    Ein Danke auch von mir für die ganzen zahllosen Tipps und Ratschläge die wohl alle samt auch Ihre wirkung zeigen.

    Auch die Bilder von Stand sind wirklich gut geworden ;) ein Dankeschön auch an dieser stelle von mir.

    Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  • Hi zusammen,

    Son Mist, gestern abend hat's mir zeitlich einfach nicht mehr gelangt.
    Hab Donnerstag nen neuen Job angefangen und stolper jetzt erstmal durch die firmeninternen Institutionen. Da geht die Zeit rum wie nix ;)

    Nichtsdestotrotz möchte mich zum Frankencup nächste Woche Samstag anmelden, auch wenn das mit dem Training in Phillipsburg kollidiert.

    Muss jetzt einfach mal auf nen Wettkampf :nuts:

    Geht von uns sonst noch jemand hin ? Und: ist Freitag abend (9.10.) Training in Korb ?

    Gruß

    Dirk

    *** The goods things in life are free ***

  • Hy Dirk,

    FT-Training findet in Korb aufgrund der nun wieder begonnenen Rundenwettkämpfe des DSB, Samstags statt, heute ab 15.00 Uhr.

    Gruß

    Uwe

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • Zitat

    Original von Eumel
    FT-Training findet in Korb aufgrund der nun wieder begonnenen Rundenwettkämpfe des DSB, Samstags statt, heute ab 15.00 Uhr.

    Klappt auch nicht, seufz, hab heute nachmittag kein Auto.

    Aber vielleicht könntet ihr ja heute rausbekommen ob sonst noch jemand nach Ebern möchte.
    Ich würde auch anbieten zu fahren, 4 Leute und Equip krieg ich in die Karre. ;)

    Dirk

    *** The goods things in life are free ***

  • So weit ich weis wollen Michael und Martina dort hin, ich kann leider nicht, andere Termine ???

    Uwe

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • Hallo, Dirk,
    wir fahren morgen früh auch schon mal nach Ebern zum Trainieren, die haben morgen Clubtraining, da sind Gäste auch willkommen. Falls jemand mit möchte ....

    Zum Wanderpokal nächste Woche fahren wir natürlich auch, allerdings bereits am Freitag mittag und wir übernachten dann. Nach dem Wettkampf am Samstag geht es dann aber schnurstracks wieder nach Hause.

    Du könntest gerne mitfahren, müßtest Dir denn eben ein Zimmer nehmen ......

    Falls Du selbst fährst, dann schreib mir ne PN, dann tauschen wir die Handynummern aus. Das Gelände ist nämlich nicht ganz so einfach zu finden .....

    Gruß
    maikel


    PS.:

    Zitat

    Muss jetzt einfach mal auf nen Wettkampf

    Das ist übrigens der einzig richtige Weg!!
    Vielleicht kannst Du noch ein paar Schützenkollegen motivieren!

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

    Einmal editiert, zuletzt von maikel (3. Oktober 2009 um 14:10)

  • ach shit grad nächste woche bin ich schon wieder komplett verplant :D

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Hallo allerseits,
    wenn die Arbeit es zulassen würde, wäre ich auch nach Ebern gefahren.
    So kann ich Euch nur für nächstes Wochenende die Daumen drücken.

    Gruß aus Brasov/Rumänien.

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Oha, das sind ja eigentlich alle anderweitig verplant.

    RedBack, Immerhin hast Du da Internetzugang ! Und das Essen ist vermutlich auch günstiger als hier ;)

    maikel: Vielen Dank für das Angebot . Ich kann arbeitstechnisch noch nicht absehen, wie der nächste Freitag wird, daher fahre ich vorsichtshalber am Samstag morgen selber.
    Hab dir mein Nümmerchen ge-PN-t.

    Bis denn

    Gruß

    Dirk

    *** The goods things in life are free ***

  • Hallo Freunde,

    ich biete kostenfreie Übernachtung im SA- Wohnhaus.
    Vorhanden sind Matratze, Dusche / WC und beheizte Zimmer.
    Nach Absprache, gemeinsames Abendessen im Gasthaus "Weitblick"/ , "bei Peppo", "Glaubenstein" oder zum Mexikaner.
    Wünsche eine gute Fahrt nach Ebern und freue mich auf das Wiedersehen und neues Kennenlernen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von wolf (4. Oktober 2009 um 19:17)