Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Hallo liebe GBBler,

    nach langer Abstinenz in diesem Forum hab ich doch mal wieder eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir die WE Scar zu kaufen.

    Da ich nicht spiele, sondern eher der Sammler/ Freizeitschütze bin, wollte ich sie mir zu einer DMR umbauen.
    Da mich die Optik des langen M4 Magazines stört, wollte ich fragen ob einer von Euch weiss woher ich kurze bekommen. Das Ganze soll folgendermassen aussehen:

  • Es gibt zur zeit noch keine kurzen (20er) Mags für WE. Auch ein evtl. Eigenbau gestaltet sich schwierig wegen der Druckkammer im innern.

    Für reine Dekozwecke empfehle ich dir einfach ein 'echtes' 556er Magazin zu kaufen, ungeladen rasten sie in einer WE M4 zumindest ein, wenn das nicht hält einfach etwas abschleifen oben...

  • Dafür gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine Lösung. Die WE SCAR-L Magazine sind lang, andere Hersteller gibt es nicht. Und die vorhandenen Magazine so umzubauen, hat auch noch keine geschafft.

    Wenn es das SCAR-H mit M-14-kompatiblen Magazin gibt, dürfte es aber sehr ähnlich aussehen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ok,
    vielen Dank.
    Schade, dann kann ich nur hoffen das irgend ein findiger Asiate anfängt kleine Magazine zu bauen :ngrins:

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Kurze Frage, wo befindet sich den das F bei der WE M4 GBB Gen.III?
    Habe gerade die Waffe bekommen und finde das F nicht...kann es sein das Sniper das vergessen hat?
    Danke für ne kurze Hilfe!

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Nichts....nirgendwo was drauf....

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Stop, versteckt auf dem Railsystem unter dem Tragegriff...auch mal ganz geil *lol*

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Eigentlich kannste es sowieso nicht übersehen, Sniper lasert das F. Auf dem schwarzen Body sticht es förmlich hervor...

  • Bei mir sind sowohl das co2 als auch das gas Mag undicht :confused2:
    also auseinandernehmen...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Du hast das F auf dem Upper auf der Rail und das ohne das vorher gewünscht zu haben?

    Die Stelle ist cool, allerdings ist mir immer wohler wenn das F auf dem Lower ist...

    Mags undicht? Erstmal dick mit Silikonöl in alle Öffnungen...
    Dann Gas nachfüllen und wieder mit Öl vollsauen...
    Das 'pumpt' das Öl ins Mag zu den Dichtringen.

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (5. Oktober 2009 um 18:19)

  • Vor allem im Wasserbad ermitteln, ob die Ventile undicht sind (erst einmal nachziehen) oder doch die Dichtung des Tanks.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • So, die Mags scheinen nun dicht zu sein. Habe nun 30 Schuss Co2 und 30 Schuss Gas rausgehauen....WOW!!!
    Co2 ist echt heftig, denke werde komplett umsteigen und das Gas Mag verticken. Bin gespannt wie sie sich nun so schlägt in den nächsten Monaten!
    Hier mal ein Bild vom F

    Bilder

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Coole Stelle für das "F"
    Jetzt noch nen BUIS drauf und man sieht nix mehr.
    Schade nur, dass auf meine Anfrage bei Sniper mir nur gesagt wurde, dass man das "F" nicht auf den Upper machen kann, das es einen Mehraufwand darstellen würde....(?!?!)

    Tja, die eine Hand weiß nich.....und so... :confused2:

  • Du solltest eher stolz sein, daß Deine Idee aufgegriffen wurde! Ist ja auch nicht selbstverständlich. Und vermutlich mußte auch erst geprüft werden ob es technisch und rechtlich geht. Ich kann mir vorstellen, daß man dafür jedesmal den Upper abmontieren muß, damit das unter den Laser paßt...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ist aber ne Version 3 mit Co2, keine Ahnung warum.
    PS Ich bin schwer verliebt in mein neues Baby! :huldige: :huldige: :huldige:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D