Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 56.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 22:20) ist von bilcupra.

  • Servus!
    Weiß zufällig jemand, ob es schon passende Ready-Mags für die WE-Magazine gibt?
    Und zu den Gerüchten mit den PMAGs kann bestimmt auch noch keiner genaueres sagen, oder?
    Grüße

  • Also, ich muss zwar gestehen, dass ich selbst nie solche ReadyMags besessen habe, aber ich würde mal behaupten das da die Adapterstücke von jedemanderen M4 Magazin auch passen !
    Das ist zumindest das, was ich so beim Googeln herausfinden konnte.

  • Es wird noch aus einem anderen Grund eng werden. Die WE-Magazine sind oben länger. Da sie über die Öffnung vom Mag-Catch verriegeln, liegt das WE-Magazin wesentlich höher! Und selbst wenn das noch passen würde, kommt halt noch der "Nubbel".

    Zu dem PMAGs - bisher gibt es nur einen privaten Umbau (komplettes Magazin in RS-Hülle) . Von Serienmagazinen habe ich noch nichts gehört.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich klinke mich mal hier ein. Ich bin gerade davor mir eine WE M4 zu bestelllen, hätte allerdings noch ein paar Fragen.
    Vorweg, sie soll nur auf Distanzen bis max. 20m benutzt werden und auch nur zuhause.

    Wie sieht es mit der Präzision aus?
    Welche BBs nimmt man am besten in Bezug aufs Gewicht?
    Welches Gas oder CO2, reicht Abbey Ultra oder muss es Greengas sein? Auch in Bezug auf die Präzision und Haltbarkeit.

    Welches Reddot könnt ihr mir empfehlen? Ich blicke da nicht so ganz durch und weiß nicht welche etwas taugen.

  • was reddot angeht hab ich mal gelesen das jemand mit einem billig hong kong ding
    recht gute erfahrungen gemacht haben soll... ich hab mir auch mal son ding für 28€
    inkl. versand geordert, mal schaun was das taugt, kann dir dann ja mal bescheid geben ;)

  • Wie sieht es mit der Präzision aus?
    Sehr gut. Bei Distanzen bis 20m sollte es doch schon ein gutes bis sehr gutes Trefferbild (für Airsofts) geben
    Welche BBs nimmt man am besten in Bezug aufs Gewicht?
    Ich hab die Erfahrung gemacht das ab 0.30g alles super läuft.
    Welches Gas oder CO2, reicht Abbey Ultra oder muss es Greengas sein? Auch in Bezug auf die Präzision und Haltbarkeit.
    Co2 mehr Kick gleiche Leistung wie Greengas. Ultra reicht, wenns nicht zu kalt ist. Also Zimmer 20°C müsste in Ordnung sein. Die Haltbarkeit ist sowohl mit Greengas, Co2 oder Ultra ähnlich. Es kommt mehr drauf an wie DU die Waffe pflegst. Genung Silikonöl und Loctide sollte vorhanden sein und vorallem mal Zeit das Ding zu putzen.

    Welches Reddot könnt ihr mir empfehlen? Ich blicke da nicht so ganz durch und weiß nicht welche etwas taugen.
    Schaust du hier
    Der Shop ist absolut Zuverlässig, die Reddots/Scops sind vom Preis/Leistung her Top. Versand ist für UMME!

    MfG

  • Zitat

    Original von FrozenAir
    Welches Reddot könnt ihr mir empfehlen? Ich blicke da nicht so ganz durch und weiß nicht welche etwas taugen.


    Ich ergänze da mal - hier lohnt sich sogar ein ACOG mit 4x Vergrösserung. Die Dinger SIND so genau...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Jub kann ich bestätigen. Hab bei mir ein EoTech auf der WE sitzen und dahinter ein 3x Magnifier. Der wird bald durch den 4x ersetze.
    Das Ding ist einfach nur bei schönen warmen Wetter präzise wie Sau.

  • Danke @ all für die Hilfe und die Tipps.

    Da kann die WE ja kommen :new11:

    Werde dann wohl 0,30g BBs probieren. Zeit und Lust zum Putzen ist vorhanden, Loctite ebenso.

    Hat vielleicht noch jemand Tipps wegen Reddots, idealerweise welche von denen die bei Sniper zu bestellen sind?

    Einmal editiert, zuletzt von FrozenAir (11. August 2009 um 22:02)


  • SAC - ACOG Style Scope w. Mini Reflex Sight


    Strike - Acog Style Scope 4x32, beleuchtet


    SAC - ACOG Scope 4x32

    Das wären so die optisch passenden mit 4x32.

    Ich würde Dir übrigend die Blaster - Devil BBs, 0,36gr empfehlen, die haben anscheinend genau das richtige Gewicht. 0,4er gehen auch noch, aber da muß ich mal auf größere Entfernungen testen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • @ Elchi ich spiel eigentlich bei warmen Wetter +25°C nur mit 0.40. Sind super die Dinger. Wirds kälter, wird auf die 0.36 zurückgegriffen (beides Blaster - Devil).

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von lauschgift (12. August 2009 um 20:13)

  • Also ich schies mit dem Ding bei warmen Wetter auf 50m auf ne 50x50 cm Scheibe. 25/30 Schuss sind dann mindestens drauf. Greengas, Standart AWSS Lauf und Altes Nozzle mit 1ORing.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von lauschgift (12. August 2009 um 21:55)

  • Ich habe in Belgien schon über ca, 50 Meter bei FA einen Kopf getroffen... Zumindest hat er Hit gerufen als ich ihm ein paar kleine Freunde rübergeschickt habe...

    Im Semi Modus reißt meine aber irgendwie garnichts...

  • Ohja 50m ist auf jeden Fall realistisch. :crazy3:

    Ich habe erst letzten Samstag meine We-Tech eingeschossen und auf 40 m konnte ich noch ein gutes Schussbild erzeugen.

    - Mitleid gibts´ umsonst, Neid muss man sich verdienen. -
    - Wer ned will hat scho. -