(Kleiner) Waffenschein für SM 80 ?

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 11.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2009 um 23:23) ist von [RUS] Guard.

  • Zitat

    Original von Fiete112
    Ok und bekommt man die Patronen so oder brauche ich dafür auch wieder eine "Karte" ???

    Wenn dann würde ich mir bestimmt 2 Holster zulegen einmal für den Gürtel und einemal zum Umhängen.

    Die Patronen sind ganz normal frei ab 18.

  • Aha ok danke.

    jetzt aber mal noch ne frage mein Kumpel möchte sich eine Heckler und Koch holen. Was haltet ihr davon ??? und wie sieht es mit der sicherheit aus ????

  • Zitat

    Heckler und Koch

    Sowas gibt es schon mal garnicht auf dem SSW-Markt.

    Umarex bringt zwar demnächst (die Markteinführung wurde bereits zwei mal verschoben) die P30 auf den Markt. Aber die Waffe wird von Umarex produziert (mit der Lizenz von HK für die Markings).

    Damals gabs noch die P7, aber die wird ja nicht mehr produziert.

  • Dann soll sich dein Kumpel auch die RG96 holen. ;)
    Das ist ein H&K P8 (USP) nachbau!

    Gruß C.C.


    P.S.

    Zitat

    Heckler & Koch P30 9mm PA

    die ist nicht von H&K sondern eine Umarex die noch keiner kennt da noch nicht im Handel!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (14. Juli 2009 um 20:14)

  • Ja wird sie aber noch nicht verfügbar!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • @ Fiete: Nur mal aus Interesse, darf man Fragen, aus welcher Gegend du (und dein Freund) kommst ?

  • Was die Reinigung bzw. Pflege von Waffen angeht, verweise ich dich mal auf die nützliche Suchfunktion. :nod:

  • Zitat

    Original von Floka
    Was die Reinigung bzw. Pflege von Waffen angeht, verweise ich dich mal auf die nützliche Suchfunktion. :nod:

    Das kannste ihm doch nicht antun! - Da hat er ja tagelang zu lesen! :confused2:
    Aber Moment mal, sind nicht zur Zeit Sommerferien? Dann ist die Idee doch gut - da kann er die Ferien nutzen und sich zum Thema SSW, deren Aufzucht, Hege und Pflege, so richtig schlau lesen! :leser:

  • Zitat

    Original von Fiete112
    Stimmt das ???

    Sowas nenne ich eine "klassische Fehlinformation" ! :confused2:

    Also......, das stimmt nicht.


    Edit: Darf man fragen, wer dir diese Information mitgeteilt hat ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (16. Juli 2009 um 13:38)

  • :bash:

    Das zeigt wieder wie schlecht man dann doch unter uns Schützen über sowas Informiert ist.

    Die meint mit sicherheit eine WBK die mit dem KWS nichts zu tun hat.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!