Skif A-3000 Magazin geht nicht mehr raus.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2009 um 16:14) ist von sakyra.

  • Hallo,

    Ich bin Besitzer einer (recht jungen) Anics Skif A-3000.

    Allerdings hat sie seit gestern ein Problem
    Und zwar will das Magazin nicht mehr raus gehen. Auch der Auswurf-Hebel scheint irgendwie blockiert. WEnn ich den Schlitten abnehme und von oben auf das Magazin Drücke geht es raus (mit gewalt). Aber das ist auch keine Dauerlösung.

    Kann mir da wer helfen?
    Danke schon mal im Voraus!

    mfg Vantage

  • Hallo Vantage

    Probier mal mit abgenommenem Schlitten ohne Magazin den Abzug durchzuziehen.
    Blockiert da irgendwas?

    Und dann bewege mal den Magazinhalter. Geht das schwer, oder wackelt der eher lose herum?

    Gruß,
    ThunderDragon

  • danke für die schnelle antwort!

    also durchziehen ohne schlitten und magazin geht ganz normal.
    und was meinst du mit magazin halter? den Hbele zum auswerfen oder etwa das zäpfchen innen, im magazinschacht?
    danke

  • Moin,

    hatte auch mal so ein Teil.
    Öhm... Du bestimmt Diabolos benutzt die bisschen lose in den Röhrchn rumschlackerm oder? Ich hatte das Problem, daß die so halb aus dem Magazin guckten und es deshalb blockiert haben....

    Ich guck mal ob ich den Fred noch finde, da wars besser erklärt..

    MfG
    Bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Power hat sie, wenn sie denn mal schießt :)

    Auf eine Distanz von 20cm(!) schießt sie meine High Power Pellets etwas tiefer in eine feste Holzplatte als meine Beretta; aber meine Beretta trifft das Ziel auch noch mit 8m+ Abstand.

    Kraft < Präzision, ist jedenfalls meine Meinung.