Führen einer CO2 Pistole

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2009 um 21:33) ist von thomas magnum.

  • Zitat

    Original von A71
    So Ich hatte mir ja auch einen Koffer geholt gehabt für 39,95 und jetzt noch ein Schloß für 1,99 damit es seine Ruh hat. Das Teil hat übrigens 4 mal Sicherungsmöglichkeiten für Schößer - 3 Stück sind rot umrahmt und in in der Mitte ist das Schloß befestigt. (Links ist der Koffer nicht ganz geschlossen - sollte schnell gehen wegen der Fotos)


    Eine HW97K im Koffer...

  • Zitat

    Original von Bonser
    Zefix, wie kann ich nun mein Futteral am besten sichern? Ist eins mit Reißverschluss. Geld für einen neuen Koffer habe ich z.z. nicht.

    Hat das Futteral 2 gegenläufige Reißverschlüsse kann man am einfachsten ein kleines Kofferschloss, ich hab z.B. diese Set http://www.conrad.de/goto.php?artikel=466552 verwenden um beide Zipper miteinander zu verbinden.

    Hat das Futteral nur einen Zipper, und am ende auch keine Lasche wo man diesen anschließen kann, bleibt einem z.B. eine Lasche an zu nähen oder ein Loch zu Stanzen und mit einer Öse auszustatten.

    Edit: Ich hab gerde den Text zu den Schlössern gelesen. :laugh: Nicht täuschen lassen, die sind der billigste Ramsch den man nur finden kann und sicher nicht "besonders sicher". Aber es geht ja auch nicht um Sinn... wer das Futteral geklaut hat wird sich eh durch kein Schloss der Welt aufhalten lassen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär (22. Juni 2009 um 21:19)

  • Zitat

    Hat das Futteral nur einen Zipper, und am ende auch keine Lasche wo man diesen anschließen kann, bleibt einem z.B. eine Lasche an zu nähen oder ein Loch zu Stanzen und mit einer Öse auszustatten.


    Genauso habe ich es bei einem meiner alten Futterale gemacht.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (24. Juli 2010 um 10:50)