Umarex Desert Eagle

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2009 um 10:05) ist von Ökto.

  • Hallo,

    Ich lege mir nächsten Monate eine Co2 Pistole zu und tendiere im Moment stark zu der Desert Eagle von Umarex.
    Ich habe mir jetzt schon alles über die Deagle durchgelesen und jetzt wollte ich mal hören was ihr von ihr haltet.
    Der Spaß Faktor und die Zielgenauigkeit interessieren mich am meisten.

    mfg Ökto

    :laola:

  • Ja das hab ich auch schon gelesen xD

    Hab jetzt grade in einem Theman gelesen das ein paar leute mit der m92f ziemliche Probleme im Bezug auf die Qualität hatten.

    Und was ist die 586 hast du nen Link

    :laola:

  • was meinst du damit? Ich hatte jetzt schon 2 Beretta 92 FS (die 1. musste ich vor 2 jahren verkaufen), beide in top Qualität. Der einzige Unterschied ist, dass bei der alten Version die brünierung glänzend und bei der neuen matt war.

    Generell kann man die (teueren) Co2 Waffen von Umarex immer empfelen, wobei der D-Eagle mit dem Blow-Back ja ein anderes System hat.

    Wenn dir die Präzision wichtiger als das "Feeling" ist, würde ich dir die 92FS oder CP88 empfehlen.


    Edit:
    Die 586 ist ein Revolver von Umarex, ebenfalls in guter Qualität glaube ich. Ich hatte aber noch keinen.

    2 Mal editiert, zuletzt von diana52 (18. Juni 2009 um 18:02)

  • Auch ich kann dir nur zu der 92f raten. Habe die Xtreme Variante (mit red dot und Kompensator). Die lässt meine Cp99 in allem alt aus sehen.

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Die Eagle macht Spass wegen des Blowback Effektes,zum plinken ist sie genial.
    Auf einer Scheibe trifft man durchaus die Mitte wenn mann sie gewohnt ist.

    Man sollte aber grosse Hände haben. :nuts:

    Ich würde sie wieder kaufen.

    Der 565 - 6" Revolver ist schwer und nach einiger zeit merkt man das gewicht sehr.
    Der spassfaktor ist aber auch gerade durch die Grösse und Gewicht sehr hoch.
    Wird mit Visierung geliefert und ist auch sehr genau.

    Würde ich ebenfalls wieder kaufen.

    Die CP88 in 6 " ist auch eine sehr genaue Waffe allerdings muss man die Mikrometervisierung nachkaufen.
    Liegt gut in der Hand und macht auch Spass.

    Kurz auch Empfehlenswert.

    Alle drei haben ihre eigene Stärken und ich würde alle drei wieder kaufen.

    Wenn es ums Scheiben lochen geht der 565 und die CP88 wenn es ums Plinken und Dosen Lochen geht die Deagle.

    Meist macht es bei mir die momentane Stimmung welche zum Einsatz kommt. :n1:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Schnell schiessen kann man mit allen gleich gut.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Die UMA Eagle hat ehr einen Spielzeugcharakter als das Feeling einer echten Waffe.

    Ich persönlich war mit den Normalen Umarex dingern ala´ Cp88 oder FS 92 immer zufrieden.

    Die Eagle hatte ich in der Hand und hab mich fast gekugelt vor lachen, alles Plastik!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Plinken bedeutet: Hier steht nicht die erreichte Ringzahl (beim Scheibenschießen), sondern der Spaß im Vordergrund - wobei Scheibenschießen auch Spaß machen kann. Geschossen wird meist auf größere Ziele wie Dosen oder Bierdeckel. Spaßig ist es es obendrein, da die Objekte meist nach dem Schuss wegfliegen und das Schießen dadurch lebhafter wird. Geplinkt wird gerne mit Mehrschüssigen Waffen, um möglichst schnell viele Ziele zu treffen.

    Quasi wie in alten Filmen aus den USA: Man stelle leere Dosen auf einen Zaun und schieße sie herunter.

    ...und bald ist wieder Silvester!

    Einmal editiert, zuletzt von Jarnado (18. Juni 2009 um 20:40)

  • Hatte die Deagle mal. Beidhändig ist das Schussergebnis zum Plinking ausreichend. Der Blowback sieht toll aus, macht cooles Ladefeeling (ich meine Durchladen). Richtig zuruck wuchtets die deagle nich. aber man spührt einen leichten Impuls

  • Danke

    Wenn ich das richtig verstehe ist die Deagle wohl eine Waffe mit einem tollen feeling aber nicht der bester Präzision die jedoch ausreicht zum spaß haben

    :laola:

  • Nein, ich habe im CO2-Bereich nur die Beretta 92FS mit Schalldämpfer. Meiner Meinung nach ein super Teil: Authentische Optik, gutes Gewicht und ein prima Dosenschubser - auch noch auf 10m.


    Eventuell kann ich sie dir schmackhaft machen, da sie wirklich eine super CO2-Pistole ist (was hier im Forum auch gerne betont wird). Auf die Desert Eagle hingegen wird verpönt herabgesehen, was wohl auch so seine Gründe hat (Plastikbomber, mangelnde Präzision, etc.).

    Hier ein Bild:

    Und so wird der SD befestigt:

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Danke dir die hatte ich mir auch mal näher angesehen nur ich finde es schade das die vernickelt mit holzgriff 100€ teureur ist.


    In den testberichten von der De steht das das plastik serh gut verarbeitet sei und dewegen nicht so schlimm ist

    :laola:

  • Wenn man mal beim Schiessen ist,vergisst man das Plastik recht schnell.

    Mir macht es nichts,ich finde die grösse und den Fun Faktor recht gut.

    Wenn man auf Metall steht ist das natürlich nix.

    Nimm mal eine in die Hand und beurteile es selber,mir währe die CP88 oder eine 92er mit Blowback am liebsten. :n1: :n1:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.