Russen Spezial: Neues Video

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2009 um 20:04) ist von JoergS.

  • Hallo,

    da die Russen aus dem guns.ru Forum unbedingt wissen wollten, ob ich auch durch eine Blechdose schiessen kann, haben wir ein extra Video gedreht.

    Ein Schuss auf eine volle Dose mit der ekligsten Suppe, die ich je gekostet habe (Fehlkauf).

    Meine supertolle Ehefrau hat moderiert und alles ist auf Russisch... aber die Handlung ist gut erkennbar.

    Wir hatten eine Riesengaudi beim Dreh!

    Hier ist es:


    2biGPS9nU6U

    Viel Spaß

    Jörg

  • oh jeh oh jeh auf lebensmittel geschossen, das wird wieder großes rumgeflenne hier im forum geben !!!!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Eine tolle Frau hast du ja. Sie ist ja fast so begeistert vom Schleudern wie du :dafuer:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Danke und Grüße an deine Frau :new11:

    Schön das es Frauen gibt die da Mitmachen, meine ist auch so ein Typ Frau die gerne alles mitmacht. Sogar Schießen :nuts:.

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • ach was für eine erhebende musik, etwas wie conquest of paradise. bei den großen doßen handelt es sich um das dickere blech, wieviel energie hat die kugel nach dem durchschlagen den zweiten wand noch, würde sie eine dritte auch noch schaffen?
    wie ich sehe hast du deine frau auch schon zum muskeltraining animieren können ;)

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • So eine Dose ist ne Herausforderung. Die kleinen Kugeln schlagen besser durch, aber irgendwann ist die Energie nicht mehr steigerbar (da das Gummi eine Grenzgeschwindigkeit hat). Die dicken Murmeln verbiegen die Dose stark, perforieren aber weniger gut (da der Druck pro qmm kleiner ist).

    Ein Fall für Wolfram! Wo ist unser Held?

    Jörg