HW97k mit Lochschaft,wann kommt es ??

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 16.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2009 um 17:16) ist von alec_k.

  • Hallo,
    in der Visier war zu Lesen das Weihrauch für das HW97k einen Lochschaft bringen wird.
    Weiß schon jemand wann der Schaft auf dem Markt sein wird,und ob es in einzelt oder nur als Komplett Gewehr geben wird.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Soweit ich weiß ist noch nicht bekannt wann der Lochschaft erscheint. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen das der
    Schaft alleine verkauft wird. Glaube eher das es ein 97k mit Lochschaft verkauft wird denn die Schichschaft-Version wir ja
    auch komplett ausgeliefert und nicht der Schaft alleine.

    Hier findet man ein paar Informationen direkt von der Quelle.
    Link

    Aber Termin habe ich keinen sry

    Grüße
    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Moin,
    habe nach erscheinen der Visier bei Weihrauch angefragt. Laut Auskunft im July.

    gruß
    Andreas

    Nur fliegendes Blei ist gutes Blei. :marder:

  • Nach einer Anfrage bei Weihrauch kam folgende Antwort:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxx,

    wir nehmen Bezug auf Ihre Anfrage vom 21. Mai 2009 und haben mit Interesse gelesen, dass Sie Besitzer eines HW 77 sind.

    Aus der neusten Ausgabe der Zeitschrift Visier können Sie ersehen, dass in Kürze eine Lochschaft Ausführung für das Modell HW 97 auf dem Markt kommen wird. Die Auslieferung kann voraussichtlich ab Mitte bis Ende Juli erfolgen. Wir hoffen, Sie können sich für ein Produkt aus unserem Hause entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen Weihrauch & Weihrauch Sport GmbH & Co.KG Industriestr. 11,
    97638 Mellrichstadt
    Handelsregister: HRA 8080 AG Schweinfurt
    Komplementär: Weihrauch & Weihrauch Sport Verwaltungs GmbH (HRB 3366 AG Schweinfurt)
    Geschäftsführer: Hans-Hermann Weihrauch, Stefan Weihrauch

    Viellicht hilft das ja weiter...

  • Wow Juli wäre wirklich Klasse, ich freue mich schon auf die ersten Bilder. Ich erwarte eine Art Mischung zwischen einem
    HW100 und einer 97k *lol*
    Naja mal abwarten aber wenigstens scheint es sicher zu sein das die Lochschaftversion wirklich kommt.

    Bin wirklich auf die Optik gespannt aber bei der Firma Weihrauch weiß ich das der Lochschaft hervorragend aussehen wird.

    Grüße
    Onkel jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Und weiß auch schon jemand, wann die HW 77 mit Schichtholzschaft kommt?

    edit: Ich meinte diese hier:

    Zitat

    Original von Musashi
    ...

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.bullshot (11. Juni 2009 um 20:32)

  • Nun ja soweit ich weiß ich das System der 97k und der 77 gleich, daher kann man das System sicher in den Lochschaft der
    97k einfügen. Man bekommt ja auch das System der 77 in dem Schaft der 97k das wird dann sicherlich auch noch möglich sein
    denke ich.

    Grüße
    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Ja sry hab mich aber sowas von verlesen :confused2:
    Bitte das zu entschuldigen :huldige:
    Also ich habe keinerlei Information bezüglich des Erscheinungstermins des HW 77 mit Schichholzschaft.

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Sind den schon Bilder zu sehen,ich meine den Lochschaft,oder ist bis jetzt nur die Zeichnung aus der Visier bekannt.


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Uuuuulllllliiiiiii kannst du uns vieleicht schon etwas mehr Veraten ???

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX,

    wir nehmen Bezug auf Ihre Anfrage vom XXXXXX und haben mit Interesse gelesen, dass Sie Besitzer eines HW XX sind.


    *lol*

    Mit diesem Satz beginnt wohl jede E-Mail aus Mellrichstadt. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • @ Zebo:

    Hab´s grad aus der Mail rauskopiert. Mir ging es dabei auch nur um den ungefähren Zeitpunkt des Lochschaftes, da ich deswegen Weihrauch anschrieb...

  • Ich glaube fest dran, dass es, wenn auch nicht gleich von Anfang an, den Lochschaft zum "nachrüsten" zu kaufen gibt.

    Bei Schneider gibt es sogar Schichtholzschäfte zum nachkaufen, wenn mich nicht alles täuscht ;)

    Mfg Eric

    -Signaturen werden überbewertet-

  • Ich denke mal, dass sich das ganze stark am HW 100 orientieren wird.

    Wenns den Schaft dann auch noch in Schichtholz und das System in mattverchromt gäbe... dann wär ich gestern schon beim Händler gewesen.... :huldige:

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Kann jemand eine Schätzung abgeben was das (scharfe) Teil kosten wird !?!?

    Danke

    Euer PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • Zitat

    Original von quattro210379
    Der preis wird sich zwischen 200 und 600 Euro bewegen!
    Achtung dies ist nur eine grobe schätzung *lol*

    SEHR GROB ... :nuts:

    Aber eins ist sicher, sobald bestellbar gehört eins mir ... ;)


    Wollte mir die normale HW 97 K bereits zu Weihnachten kaufen - war damals leider temporär ausverkauft - diesmal bin ich bestimmt schneller ... :n1:

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von alec_k (12. Juni 2009 um 17:40)