Login bei Egun nicht möglich

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2009 um 21:13) ist von Floka.

  • Hallo
    Habt ihr auch Probleme euch bei Egun einzuloggen??
    Gruß an alle
    Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • habe es gerade probiert
    16:05:03
    es hat einwandfrei funktioniert

    Onkel jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Jau, jetzt klappt es auch bei mir....
    Danke euch

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • ISt doch echt Mist... stellt euch mal vor, man hat grade ne Auktion am auslaufen... kann man Egun dann eigentlich verklagen, oder die Auktion canceln... wie sieht das rechtlich aus??

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • naja ich glaube da wird in den Benutzerbedingungen von Egun schon eine Klausel vorhanden sein die das ausschließt
    aber wissen tue ich das nicht da ich wie die meisten die AGB nie komplett und in aller Ausfürlichkeit durchlesen ;)

    Onkel Jimbo

    edit: Rechtschreibfehler

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo (6. Juni 2009 um 16:25)

  • Hallo Axel, soweit ich weis nicht. :(

    Denn ich hatte das auch schon mal gehabt, ohne Garantie eben. Denn sie bemühen sich ja, das es eben nicht (so oft) vorkommt ...

    Bei meiner Auktion war das "nur einmal" Freitag nachts, so gegen ca. 20.45 Uhr der Fall

    Momentan geht aber alles!

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Bis jetzt fand ichs gut, kann man so manches Schnäppchen machen, auch wenn Egun abstürtzt und das bieten unmöglich macht, kann man manchmal sehr billig ne Auktion gewinnen :new11:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Habs grad Probiert (wegen ner Aktion...habe 56 $cheiss Cents zu wenig geboten ich könnt mich Kreuzweise..... :evil:) und es hat einwandfrei geklappt

  • Heute - 17:41Uhr keine Probleme bei egun.

    Ansonsten:

    Zitat

    AGB eGun
    Systemverfügbarkeit

    eGun wird vom Rechenzentrum eines bekannten und bewährten Internetproviders bereitgestellt, der eine fast 100 prozentige Verfügbarkeit und Leistung garantiert. eGun kann für Serverausfälle des Providers und eventuell entgangene Gewinne, durch z.B. abgelaufene Auktionen, nicht haftbar gemacht werden. Bei Datenverlust oder Systemausfall haftet eGun nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Höhe des Schadenersatzes kann nicht mehr als die fällige Gebühr der entsprechenden Auktion betragen. Schadenersatzansprüche darüber hinaus sind ausgeschlossen.

    Quelle: http://www.egun.de/market/help.php?topic=AGB#ankh

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von Floka
    Ich hab letztens ganze 3 Cent zu wenig geboten ! :evil: :evil: :evil:

    Eigentlich bin ich ja nicht so mit Aufregen aber DA sind mir echt die Eier geplatzt....aber du bist ja noch viel schlimmer dran....worum ging es denn in der Auktion ???

  • Ihr müsst auch unrunde Beträge eingeben ;)

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • War bei mir heut Mittag auch!Hat ca.ne Minute geladen, aber dann war ich drin!Aber wär schon ärgerlich gewesen, wenn ich dadurch was verpasst hätte.

  • Mein Gott. Das ist doch die Kaufsuchtssperre.

    Its not a bug, its a feature.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von BIG D

    Eigentlich bin ich ja nicht so mit Aufregen aber DA sind mir echt die Eier geplatzt....aber du bist ja noch viel schlimmer dran....worum ging es denn in der Auktion ???

    Ich glaub es ging um ne RG 600. Schönes Stück. Tja, da hab ich Pech gehabt.