!! Walther P99 !!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2002 um 22:33) ist von B14617174.

  • HI

    Ich brauche hilfe bei einer P99 ich habe sie auseinander gebaut um sie richtig zu putzen verlor dabei die feder für die schubstange ok habe ich sie mir eben gekauft so alles wieder eingebaut aber ich muss jetzt nachjedem schuss oben den schwarzen knopf drücken kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ??

    gruß
    black-yakuza

  • Ich frag mich wie man diese große Feder von der Führungsstange verlieren kann... beim Putzen auch noch.. aber egal. ;)

    Willst sagen, du musst die Waffe nach jedem Schuss entspannen? Das hieße, du könntest nur noch DA-Modus schießen. Ich glaub, das hatten wir hier schon mal... schon mal Suche benutzt? ???

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • das kapier ich nicht so recht... kann es sein dass Du nicht weit genug drückst? Bei der P99 muss man in single Action den Abzug ganz nach hinten ziehen, dann kommt der Druckpunkt, dann löst sich der Schuss. In Double Action fällt das weniger auf, da man auf dem Weg zum Druckpunkt mehr Kraft aufwenden muss.

    Also: Waffe ganz normal durchladen, ganz durchdrücken und nochmal versuchen, abzufeuern.

    Gruss

  • Oder das. Du musst schnell und kräftig durchziehen, sonst löst der "Anti-Stress-Abzug" im DA nicht aus ;)

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Hi

    ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt ich habe mal den schliten abgemacht und den hahn immerwieder gespannt und wieder den abzug betätigt und mir ist aufgefallen das wenn der hahn gespannt ist und ich abdrücken will knackt es so komisch und die abzugsstabge geht vorbei ich glaube das das teil im arsch ist wo der hahn drinne sizt habe leider keine zeichnung da is ja auch egal jedenfalls muss ich nach dem durchladen und jedem abgegebenen schuss entriegeln und das ist blöd

  • Hm also ich weis net aber wenn ich des mach is des bei mir immer desselbe, egal ob ich im SA oder im DA Modus bin. Weil wenn ich des ganz langsam mach und meinen Finger aufm Hahn hab, dann rastet der ein und die Waffe ganz normal gespannt, also der Bewegungsablauf is meiner Meinung nach immer der gleiche nur einmal is die Waffe gespannt beim andern Mal net.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • nunja, in SA hat man bis zum Druckpunkt nur eine sehr geringe Federkraft, die entgegendrückt. Bei DA muss man den Hahn durch die Kraft im Finger spannen... das ist ein gewaltiger Unterschied finde ich


    Gruss

  • Naja aber es geht ja jetzt um die Bewegung der Mechanik ab dem Punkt wo der Hahn dann vollends gespannt is und da is es glaub ich egal ob SA oder DA.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!