Auto kommt, fehlt noch ein Navi

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2009 um 22:58) ist von Teri.

  • Hi,

    ich kann auch TomTom nur emfehlen.
    Gibt es auch in der Preisklasse der Aldi und Lidl Dinger und ist wirklich Top!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • HI
    ICh kann dier das sehr empfehlen (link geht nicht du must 850 385 eingeben)
    Ich hoff ich konnte helfen wenn du mehr wissen willst kanst du mir ja schreiben
    MFG.Sim City

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

    Einmal editiert, zuletzt von sim city (6. Juni 2009 um 21:46)

  • Also meine Kumpels und meine Familie haben schon so einige Navi's durch. Die einzigen die bisher keine falschansage gemacht haben und/ oder sich aufgehangen haben waren die von:

    Blaupunkt!

    Ich müsste noch mal nachschauen welches das genau war, hat glaube ich so 129 oder 159 Eiro gekostet.

    Von Tom und Tom sind wir jedenfalls geheilt.......keine andere marke hat sich öfter aufgehangen (grade das Tom Tom one) oder einen sogar in den gegenverkehr geleitet!!!!!!!!! Nie wieder...........

    Wenn man sich voll auf die dinger verlassen hätte wär ich schon 2x zum Geisterbeifahrer geworden.........neee danke..........

  • Ich habe am Wochenende ein Garmin Nüvi ohne Spurwechselassistenten gestestet.

    Der Komfortverlust war nicht so groß, als dass der mit einen Aufpreis von ca. 60€ wert gewesen wäre.

    Im örtlichen Handel war gerade ein Garmin Nüvi 200 für 100€ (sonst 130€) im Angebot, das habe ich dann gerade mitgenommen. Die Navigation und Darstellung ist nahezu identisch zu Tomtom.

  • Hi,

    ehrlach gesagt weis ich auch nicht wofür man einen Spurwechselassistenten braucht?

    Wie seit ihr vorher klar gekommen?

    Ich fahre zwar auch gern mit Navi aber es reicht eigentlich wenn es mir die nächste Abbiegung ansagt und ich im zweifel noch mal auf die Karte schauen kann.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    ehrlach gesagt weis ich auch nicht wofür man einen Spurwechselassistenten braucht?
    ........
    Wie seit ihr vorher klar gekommen?

    Gruß C.C.

    Bei Autobahnkreuzen, und Autobahnabfahrten brauche/ genieße ich den Spurassistenten.

    Was ich vorher gemacht habe ? Öfter mal die falsche Ausfahrt erwischt. :nuts:

    Gruß

    uxor

  • Also TomTom ist der letzte Dreck. Für den Preis erwarte ich anderes als an jedem Autobahnkreuz der A43 zu hören: Jetzt rechts abbiegen, dann halten Sie sich links...oder bleib direkt auf der A43 und fahr einfach geradeaus!

    Die Automatische Stauumfahrung kostet richtig extra Geld und ich bin leider auch noch immer schlauer als das Ding und finde schnellere/kürzere Wege!

    Gruß Steve

  • Zitat

    Was ich vorher gemacht habe ? Öfter mal die falsche Ausfahrt erwischt.

    *lol*

    Naja, dann mag das eine verbesserung sein.
    Aber glaube mir, man kann es sogar ganz ohne so ein Teil schaffen sein Ziel zu finden.
    Und manchmal sogar besser wie mit einem solchen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    *lol*

    Naja, dann mag das eine verbesserung sein.
    Aber glaube mir, man kann es sogar ganz ohne so ein Teil schaffen sein Ziel zu finden.
    Und manchmal sogar besser wie mit einem solchen.

    Gruß C.C.

    "In 200 Metern links ein Lagerfeuer machen um die Nacht zu überstehen" *lol*

  • Ich habe mir heute ein Navigon 2310 bestellt.
    Habe ein MDA II mit Tomtom GPS Empfänger + Software, nur das will nicht mehr.
    Freue mich schon sehr auf das Navigon.

    LG
    Teri