nuova molgora zerlegen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2009 um 17:58) ist von Peasemaker .45.

  • Zitat

    Original von Peasemaker .45
    ich bin schon dos ganse dos
    ich kann schon lesen tuten
    mutti

    sorry musste sein

    Hallo.

    Es geht nicht nur ums lesen sondern ums VERSTEHEN. Ich hatte das gleiche Problem mit der NM, hier im Forum wusste auch niemand so richtig weiter und deshalb habe ich die Waffe dann zurück geschickt.

    Wenn man das liest und versteht hat man nur zwei Möglichkeiten: entweder man behält die nicht mehr zerlegbare NM oder schickt sie zurück.

    Gruß.

    sundog

  • Zitat

    Original von kurlekurl
    wieso, man kann doch diskutieren ob es bei anderen Waffen ähnliche Konstruktionen gab.

    Hallo.

    Es gibt keine andere legale SSW mit serienmäßig beweglichem Lauf. Daran ändert auch die längste Diskussion nichts.

    Original steht in der Anleitung der NM zum Thema Zerlegen (voher Waffe entladen und das Magazin raus):

    1. Durch kräftigen Druck auf das linke, aus der Waffe hervorstehende Ende des Haltebolzens läßt sich der Demontagehebel umlegen.

    2. Um den Schlitten abzuheben, muss der Lauf nach vorn gezogen werden. Dies geschieht am leichtesten mit eingeschraubtem Zusatzlauf. Dann den Schlitten hinten nach oben abheben (wird der Lauf nach vorn gezogen, geht der Schlitten in der originalen Position nach oben ab und muss nicht einmal bewegt werden)

    Bei mir ließ sich der Demontagehebel zwar umlegen, entriegelte aber nicht den Lauf. Der ging nicht nach vorn und daher der Schlitten nicht runter. Zwei Wochen haben ich und ein Fachmann probiert.

    Gruß.

    sundog

  • Hallo,

    ich dachte schon, ich bin zu dämlich, um das Teil zu zerlegen. Bei meiner NM hab ich nämlich dasselbe Problem...
    ...und ebenfalls aufgegeben, da ich ja nicht mit brachialer Gewalt arbeiten wollte.

    Nebenbei: könnte einer der glücklichen Besitzer der NM die Bedienungsanleitung hier einstellen? Zumindest ich wäre dafür sehr dankbar. :ngrins:

    Gruß
    Impact

    Einmal editiert, zuletzt von Impact58 (5. Juni 2009 um 14:42)

  • ich verstehe das auch

    doch wich will mich damit nicht abfinden :fluch:

    das ding muss auseinander gehen

    ich würde mich freuen wenn jemand bilder von der zerlegten NM machen könnte
    insbesondere vom zerlege mechanismus

    danke