HW 50S Fieberoptik

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2009 um 10:55) ist von chrisatwork.

  • von der Technik und dem Abzugsverhalten ist es sicher gleich. Das HW50 ist etwas größer und für erwachsene Leute besser zu halten. Am Besten mal beide in die Hand nehmen. BZW beide Gewehre bestellen und sich dann für eins entscheiden.

    Gruß Matthias

  • Als ausgewachsener Mann (oder große Frau) würde ich das HW 50 S vorzeihen. Beide Gewehre haben aber meines Wissens nach nur eien Kugelverschluss. Schonmal über ne 35er nachgedacht? Hätte den Keilverschluss, was ich persönlich als enormen Vorteil erachte.

    Gruß

    DerDuke

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • Entschuldige bitte die Fehlinformation.

    Ich bin selbst 1,90 und komme mit meinem HW35 super zurecht.

    Gruß

    DerDuke

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von Abarisco
    50s hat auch keilsystem die 35 is mir persönlich etwas klein da ich mit 1,92m und ziehmlich großen händen nichts mit sonem spielzeug anfangen kann


    Das HW 35 ist noch größer und schwerrer als das HW 50 und wurde dir
    nur nicht empfohlen weil es nicht mehr in deine Preisspanne passte, bei
    deiner größe auf jedenfall die bessere Wahl. Das HW 30 fällt damit
    eigendlich ganz aus. Einen Keilverschluss haben beide, allerdings anders
    konstruiert, hast du dir überhaupt mal einige Testberichte durchgelesen ??


    Hier mal Daten zum HW 35 und anderen:

    CO2air.de - Lexikon: Weihrauch HW 35


    So langsam werde ich das Gefühl aber nicht los, das du uns hier nur
    beschäftigen möchtest ??? ich denke du wolltest dir jetzt das HW 50 S
    mit Fieberoptik bestellen ??? (ich sehe das schon kommen, am Ende

    holst du dir doch noch ein FWB 300 was du am Anfang partue nicht

    haben wolltest)


    Eine kleine Sammlung:

    Diana 31 Panther

    Zitat

    Original von Abarisco
    ih habe mich entschieden ich werde mit das hw 50s fieberoptik holen ich denke da bin ich auf der sichen seite was qualität leistung und präzision angeht vielen dank an an die teilhabenden im forum für eure hilft


    Diana 21 Panther vs. Ruger Black Hawk

    Zitat

    Original von Abarisco
    ich will ein gutes gewehr da ist die wirtschaft zweitrangig

    Zitat

    Original von Abarisco
    ist das lesen so schwer ? diana 21 oder ruger was ist daran schwer zu verstehen ? ich möchte weder irgendein weihrauch noch ein feinwerkbau ich will ein bisschen auf dosen pölen etc

    Zitat

    Original von Abarisco
    ja zwischen den beiden will ich mich entscheiden und das macht ihr mir nicht gerade leicht wenn immer gebrauchtes fwb oder hw oder so kommt es geht nur um die beiden waffen

  • Hab auch den Verdacht,erst Ruger oder Diana,was will ich mit Weihrauch.Dann doch Weihrauch ???Er weiß glaub ich nicht war er will,am besten kauft er sich gleich eine Feldhaubitze *lol* *lol* *lol* da hat er dann genug "Durchschlagskraft" und wenn er die Dose getroffen hat fliegt die auch manierlich duch die Luft *lol* .

  • 1. ist das forum dazu da über waffen,leistungen etc zu diskutieren ich wollte einfach mal wissen was ihr so von einigen modellen hattet dann habe ich mir überlegt gehe ich eine preisspanne hoch und so kamen die diana 31 und das hw 50 mit in die auswahl.
    2 finde ich es eine unverschämtheit sich hier über einen neuling in der luftgewehr szene lustig zu machen euch bei arbeit halten ? kommt doch eh nix bei rum die meisten antworten sind doch eh müll bestes beispßiel der thread hier danke an die die ihre erfahrungen geschrieben haben an die andere poser auf sowas kann ich verzichten hauptsache mal den senf dabei geben und gut

  • Zitat

    Original von Abarisco
    2 finde ich es eine unverschämtheit sich hier über einen neuling in der luftgewehr szene lustig zu machen euch bei arbeit halten ? kommt doch eh nix bei rum die meisten antworten sind doch eh müll

    1. bist eigentlich nur Du unverschämt mit Deiner Aussage.
    Es macht sich hier niemand über einen Neuling lustig. Ich kann das beurteilen, ich bin auch ein Neuling.

    2. ist es ganz einfach, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

    3. wenn Deiner Meinung nach die Antworten Müll sind, dann kommst Du ja in Zukunft auch ohne das Forum gut zurecht.

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht