Colt Government Lauf-Kompensator

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 2.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2009 um 23:21) ist von Torro.

  • nirgens!

    ausser bei eGun.

    Kommt Zeit kommt Kompensator!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Offiziell im Handel nicht mehr zu bekommen (Cuno Melcher usw.) Darum wohl auch bei eGun nicht oder nur sehr selten zu finden.

  • Oh, ja !

    Die dinger sind echt selten !!!

    Vor einigen monaten war in Egon ein Kompensator drin , denn ich Umbedingt haben wollte ---der ging aber für 120 und paar zerquetschte weg !!


    Ich glaube, wenn später wieder einen in egon auftachen sollte, wird der Preis genau so hoch sein !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Airmax123 (2. Juni 2009 um 19:12)

  • Hallo

    hat Melcher keine mehr, ich habe damals (ca vor 1 Jahr) meine zwei Lauf-Kompensator

    dort für 27 Euro bestellt.


    Mit freundlichen Grüssen

    Lord

  • Ist das der neueste Stand der Dinge, dass es den Kompensator für den 1911 (Gas) nicht mehr gibt? Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und alles durchgelesen, die Diskussion gibts ja anscheinend schon paar Jahre. Da ich hier komplett neu bin, nochmal die Frage: Gibts evtl. mittlerweile Kompensatoren von ner anderen Firma oder gibts bei diesem "Me" wieder welche oder sonst irgend ne Möglichkeit? Die wären doch dumm, wenn sie die Dinger nicht produzieren, will doch anscheinend jeder einen haben.
    Danke

  • Hallo,

    die "Dinger" waren von IWG, ME selber hat die nie Hergestellt und nur die Reste verkauft die sie von IWG übernommen haben.

    Mit anderen Worten es gibt einfach keine mehr weil es die Firma nicht mehr gibt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wie oben schon gesagt, waren es die Kompensatoren von IWG bzw vom IWG Sports Club und genauso sieht es mit dem Combat Hahn von IWG aus.
    Me hatte nur Restbestände von IWG und diese sind Jetzt Ausverkauft.

    Somit bleibt bloß egun, oder ein Waffenhändler der evtl noch Ersatzteile davon auf Lager hat.

    Da es die Waffe schon seit ewigkeiten nicht mehr gibt, wird es schwer diese noch zu bekommen.

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (21. Juli 2009 um 09:41)

  • Zitat

    Schade. Gibts hier im Forum nicht wenigstens irgendeinen "Waffenschmied" der einem sowas zB auf der Arbeit bauen kann? (ist ja nur zum ästhetischen Zweck)

    Das ist auch nicht mehr ohne weiteres möglich.
    Da du bei dem Teil etwas vorladen könntest.
    Es währe dann vergleichbar mit einem Abschußbecher und der muß für die Waffe zugelassen sein. Also ist es nicht machbar.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Sehe ich aber anders....der Kompensator ist nämlich nicht gestempelt....

    Also es sollte inzwischen klar sein das dies erst bei Sachen nötig ist die ab 2004 in den Handel kommen.
    Der Kompi von IWG wurde aber nur bis max. 1999 hergestellt da dann die Frima nicht mehr zu gegen war.
    Also hat er wie auch die alten Abschußbecher usw keine abnahme.
    Oder du müsstest was bauen sie der Sicherheitskompensator von Röhm wo kein vorladen möglich ist. Und selbst dann bezweifel ich das man das ohne Herstellungserlaubnis so einfach darf, ein Büma vieleicht aber privat?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (21. Juli 2009 um 12:34)

  • Wobei es sehr schwierig würd beim IWG Kompi was vorzladen, da der Kompi sich mit dem Schlitten bewegt.
    Ausserdem kann die behörde in diesenfall das nicht Nachprüpfen, wenn ich die Teile aus dem selben Zinkguss gießen lasse.

    Zumal die eh nicht wissen, was ein IWG Sports Club ist. *lol*

    Bei Schraubbaren Aufsätzen sehe ich das aber schon ein.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Wobei es sehr schwierig würd beim IWG Kompi was vorzladen, da der Kompi sich mit dem Schlitten bewegt.
    Ausserdem kann die behörde in diesenfall das nicht Nachprüpfen, wenn ich die Teile aus dem selben Zinkguss gießen lasse.

    Zumal die eh nicht wissen, was ein IWG Sports Club ist. *lol*

    Bei Schraubbaren Aufsätzen sehe ich das aber schon ein.

    MFG
    Cannyblue

    Was der bewegt sich mit dem Schlitten?
    Kann ich das mal sehen? Foddo oda so was

  • Ein Kompemsator vor einer SSW geschraubt ist so ziemlich sinnfrei. Denn er leitet ein Teil der Gase nach oben. Bei scharfen Waffen reduziert das den Hochschlag.
    Schießt man aber eine Gaspatrone - viel Sapß. :schluchz: