Polyphone Klingeltöne kostenlos/legal

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2009 um 12:06) ist von Asassin.

  • Guten Morgen !

    Weiß jemand von euch wo es eine gute Bezugsquelle gibt ?
    Ich möchte kein Abbo abschließen.Keine Vertragsbindung etc.

    Nur 1-2 Klingeltöne auf Handy herrunterladen-mehr nicht.
    Von mir aus kann das einmalige herunterladen auch 1,99 kosten-aber keine weitere Vertragsbindung.

    Im NET gibt es viele Anbieter,der erste Klingelton gratis,dann weitere Verpflichtungen sprich Abbo.Das möchte ich nicht.

    Ich möchte auch keine Spiele laden.

    Gruß Helge2

  • Danke für schnelle Antwort !

    Hab grad bei meinem Netzbetreiber angerufen.
    Klingeltöne herrunterladen-einmaliger Preis-ohne weitere Verpflichtungen+Übertragungskosten

    Muß mich aber registriern auf der HP.

    Freizeichentöne sind aber weiter kostenpflichtig,da ein Service vom Anbieter(Abbo)

    @Hazer-danke schön !!

    Gruß Helge 2

  • Du kannst auch mit denem Pc Klingeltöne runterladen
    und auf dein Handy ziehen
    und das ist legal und kostet nichts

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • http://www.mobile9.com/

    hier sauge ich seit jahren legal und 100% kostenlos Klingeltöne und anderes fürs Mobile Java Phone :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Famas
    Mal blöd gefragt... kann dein Handy keine stinknormalen MP3s als Klingelton abspielen.

    Hallo Famas !

    Bestimmt,nur ich bin nicht so der große Kenner mit Musik raufladen.

    Ich möchte einfach 1-2 Polyphone Klingeltöne haben-zusätzlich.
    Und das eben für kleinen Preis,ohne weitere Verpflichtungen-sprich Abbo.
    Einfach nur mit meiner Nr.anforden.

    Vielleicht OT: Aber vor langer Zeit wollte ich einfach meine Bilder vom Handy auf den PC laden.
    Als Laie nun beim Fachhändler nachgefragt.
    Für den Preis von Soft und Hardware,hätte ich mir ein neues Handy kaufen können. :ngrins:
    Aussage Händler:"ist nun mal "Markenqualität"

    Damals hatte mir ein guter Freund weitergeholfen.Datenlabel über e-bay bestellt,Software kostenlos von NOKIA geladen.

    Der Hinweis von Hazer hat mir bei dem Proplem Klingelton voll
    geholfen.
    Ehrlich gesagt hatte ich auch nie an den eigenen Netzanbieter gedacht.

    Gruß Helge2

  • Eine MP3 auf ein Handy zu ziehen ist meistens genauso einfach wie auf einen MP3-Player und du kannst gleich ganze Alben und was weiss ich alles nehmen.

    Wesentlich einfacher, billiger und besser als diese überteuerten Klingeltöne.
    Hast Du mitlerweile beim Netzbetreiber Klingeltöne bekommen? Ansonsten, um was für ein Handy handelt es sich denn ? Evtl. kann hier jemand helfen...

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mindflayer (3. Juni 2009 um 09:38)

  • Ja, mobile9.com ist gut. Da bin ich auch hin und wieder unterwegs. Allerdings lade ich mir da hauptsächlich Bilder und Designs runter.

    Wegen den MP3's - kannst du uns denn sagen, was für ein Handy du hast ? - Dann können wir dir sagen, ob dein Handy MP3's verträgt.

  • Wo liegt dein Problem?

    Du brauchst normalerweise weder irgendeine Software, noch sonst was!Ein Datenkabel brauchst du und einen Pc.Einfach anschließen und schon kannst du sämtliche MP-3s, Bilder usw. ganz einfach von deiner Festplatte in den jeweiligen Ordner(Musik, Bilder...)deines Handys ziehen.

  • Zitat

    Original von Hagbard Celine
    Du brauchst normalerweise weder irgendeine Software, noch sonst was!Ein Datenkabel brauchst du und einen Pc.Einfach anschließen und schon kannst du sämtliche MP-3s, Bilder usw. ganz einfach von deiner Festplatte in den jeweiligen Ordner(Musik, Bilder...)deines Handys ziehen.

    Bei meinem alten Handy Nokia 6610i ging das eben nicht.
    Ohne die Software PC-Nokia-Suite konnte ich keine Bilder vom Handy auf dem PC laden.
    Das 6610i kann auch keine polyphone Töne abspielen.

    Das neue was ich bekomme,ist ein 6300.
    Polyphone Klingeltöne find ich einfach schöner wie Real-Klingeltöne.

    Ich bin nun auch nicht der Mensch,der unbedingt das neueste Modell haben muß.Ein Handy muss mir selbst gefallen-für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand.
    Ich möchte damit auch nicht "riesige Datenmengen" hin und her schieben.

    Gruß Helge2

  • Naja, denke du hast ja jetzt geklärt wo du deine polyphonen Klingeltöne herbekommst.Polyphone Klingeltöne hören sich halt mehr nach Handy an.Wenn dir die besser gefallen, schön und gut.Dann viel Spaß damit, und deinem neuen Handy!

    Gruß Hagbard

  • Zedge - da gibts alles an Ringtones aus Rundfunk und Fernsehen, plus jede Menge Gratis Themes, Bilder usw...alles kostenlos, und ohne irgendein Login, oder eine Registrierung.

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.