Gta läuft nicht mehr :(

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2009 um 18:42) ist von Drummermatze.

  • Moin,
    ich habe soeben meine GTA SA Disk wiedergefunden und habs gleich mal installiert. Ging auch alles reibungslos.
    Bloß wenn ich jetzt das Spiel starte passiert nichts... Es wird für ein paar sekunden das CD-symbol neben dem Pfeil angezeigt und das Laufwerk arbeitet,
    aber es passiert einfach nichts. Auch nach Neuinstallation und No-Cd-Patch keine Besserung.

    Im Taskmanager unter "Prozesse" kann man aber sehen dass GTA gestartet wurde. Da hat der Prozess 20.400K...

    Früher funktionierte alles einwandfrei. Und seitdem hat sich bis auf eine neue Graka (ATI Radeon Sapphire HD 3650) überhaupt nichts geändert.
    Alle anderen Spiele (HF2, Crysis usw.) laufen wunderbar und ohne Probleme.

    Hardwaretechnisch ist auch alles auf neusten Treibern usw...
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat Lösungsvorschläge ???


    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Lösche mal unter Eigene Dateien, Rockstar Games, San Andreas die datei usersettings.dat (oder so ähnlich kannst auch mit winrar packen ist sicherer) und probiere es nochmal.

  • Zitat

    Original von sund0wner
    Lösche mal unter Eigene Dateien, Rockstar Games, San Andreas die datei usersettings.dat (oder so ähnlich kannst auch mit winrar packen ist sicherer) und probiere es nochmal.

    Die Datei ist dort leider nicht, nur die GTASAsf1.b ... Die habe ich aus dem Ordner verschoben. Ist aber glaube ich nur ein Spielstand.
    Ansonsten sind dort noch 2 leere Ordner (Gallery, User Tracks)

    Hat aber leider auch nicht funktioniert :cry:

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Zitat

    Original von sund0wner
    Hmm, mal den PC neu gestartet?

    Hat auch nichts gebracht...
    Ich hab auch schon Google gequählt... :cry:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Zitat

    Original von sund0wner
    Versuche mal das Spiel mit nur einer CPU laufen zu lassen (falls du einen Dualcore hast).

    Habe ich auch schon probiert... Aber bisher habe ich nur nach dem Start des Prozesses den einen CPU über den Taskmanager deaktiviert...
    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel schon von Anfang an mit nur einem CPU laufen zu lassen?

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Vielleicht ist meine Idee dumm aber vllt mal Updates ziehen?
    Vllt hilft es, war bei mir aufjedenfall oft so (als beispiel Farcry lief nie bis ich auf die Idee kam Updates zu ziehen und *Plop* es lief)

  • Zitat

    Original von BIG D
    Vielleicht ist meine Idee dumm aber vllt mal Updates ziehen?
    Vllt hilft es, war bei mir aufjedenfall oft so (als beispiel Farcry lief nie bis ich auf die Idee kam Updates zu ziehen und *Plop* es lief)

    Hallo,
    die Idee ist garnicht mal dumm ! Das ich da nicht früher drauf gekommen bin :crazy2: Ich versuchs auf jeden Fall mal...

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • So, das Problem hat sich erübrigt... Windows neuinstalliert und schon läuft es mit all den schönen Grafik Patches usw. :ngrins:

    Trotzdem danke nochmals an alle :lol:

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Zitat

    Original von sund0wner
    Du bist lustig, installierst für ein Spiel Windows neu :n17:


    Jaja so sind die wahren Spielesuchtis :)) :)) :crazy2:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Bei ner 40Gb Hdd bin ioch praktisch dazu gezwungen alle paar monate Windoof zu reseten...

    Hab jetzt aber nochn paar andere Hdd's eingebaut die in der Werkstadt rumlagen. Jetzt sinds 160Gb :ngrins:

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!