Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2009 um 19:22) ist von Nomad.

  • Hallo,leute hab eben ne ICS m4 vom örtlichen Waffen laden (Para) gekauft.Ist die V.3er version.Hab dann nen akku angeschlossen und nichts tut sich.Also reagiert garnicht.Hab schon 3 akkus probiert.Nun wollt ich fragen ob es nen Jam sein kann?wenn ja wie behebe ich den bei ICS am besten?

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Die Feder von der lässt sich doch mitmForward Assist entspannen oder ? Drück den mal. Ansonnsten mitm Akku direkt an den Motor gehen dann sollte sich der Jam lösen hilft das auch nicht GearBox auf.

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • HALT...
    bevor du was zerlegst. Guck mal ob die Sicherung ok ist! Die ist sicher hin.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,hatte alles konroliert.Bis nen freund sagt guck mal ob der Motor überhaupt drinne ist dachte der will mich verarschen.Ich die motorplatte abgemacht und was ist bei ner Nagell neuen Waffe kein Motor verbaut.Frechheit sowas.Fahr dort gleich um 9 mal hin.Und dann mal sehen.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Ich würd mir gleich einen Systema Motor mit Preisnachlass (weil ja kein erster Motor) geben lassen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Die hatten keine Systema motoren da.Nun läuft sie aufjeden fall war halt nen Sonderangebot sonst hätt ich sie nicht gekauft.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Naja der verkäufer hat genau so geschaut.Denke aber das er den selber ausgebaut hat.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Zitat

    Original von offspring4ever


    Ich denke das bezieht sich auf sein ProbleHm? :crazy2:

    Hrhr, das hab ich gar net gesehen aber jetzt wo Du es sagst *lol*

    Ne eher das dieser Laden da elektrische Waffen ohne Motor verkauft fand ich lustig genug. Ich glaub dem Verkäufer aber irgendwie, das is einfach zu blöd. Is doch klar das das auffällt, dem Einen früher dem Anderen später *flücht* :)

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (29. Mai 2009 um 19:23)