Vom Inaktiven Nutzer gekauft?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2009 um 19:36) ist von sundog.

  • Im ernst hab in lezter Zeit viele Auktionen verfolgt weil ich ne P22 suche war mit die billigste in lezter Zeit evtl weiß ich jetz auch warum wenn mir wer seine p22 abgeben möchte für 50 Euronen meldet euch muss auch net vernickelt sein :D

  • Zitat

    Original von Tyrox
    Im ernst hab in lezter Zeit viele Auktionen verfolgt weil ich ne P22 suche war mit die billigste in lezter Zeit evtl weiß ich jetz auch warum wenn mir wer seine p22 abgeben möchte für 50 Euronen meldet euch muss auch net vernickelt sein :D


    du,du :smash: darfste doch nicht ;)

    Haenel, what else?

  • Hallo

    auf die P22 wollte ich auch mitsteigern, denn ich komme aus Grömitz.

    Aber ich hatte mir schon sowas gedacht.


    Mit freundlichen Grüssen


    Lord

    Einmal editiert, zuletzt von Lord (26. Mai 2009 um 19:46)

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Eventuell hat er noch keinen Perso Scan an Egun geschickt. Er wäre nicht der erste der deswegen auf Inaktiv gesetzt wurde.

    Egun will nur einen Perso-Scan wenn man geprüftes Mitglied werden will, bei dem "normalen" Account braucht man den nicht.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Und, was ist rausgekommen? ;)
    Aber wenn Lord aus Grömitz kommt. könnt er Sie doch abholen (und dabei testen), oder?
    So haben wirs früher bei Inside öfter gemacht.

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Hallo.

    Ich würde direkt bei egun anfragen, warum der Verkäufer inaktiv ist. Normalerweise sagen die das auch. Kann eine harmlose Ursache haben.

    Gruß.

    sundog