Ist das normal für eine Beretta ?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2009 um 09:57) ist von Gool.

  • Heute habe ich von ca.7-8 Meter entfernung auf ein leeres 5 Liter Fass Flensburger geschossen. Mit einer Beretta 92FS mit SpitzDiabolos 4,5mm.

    Und das einzige was passiert ist, es hat kleine dellen gegeben.

    Ist die Beretta so schwach oder ist das Fass einfach zuviel für eine F Waffe !?.


    Crosman 1077,Anica Skif 3000,Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition,Beretta CX4 Storm Commando und Walther SG68 mit 88g Co2 Hinterschaft.

  • Bei diesen 5 Liter "Dosen" ist das vollkommen normal, ich hab mit ner Co2 puste und Spitzdias auch noch kein Loch reinbekommen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ja das ist Normal das Blech ist einfach zu Fett Massiv für deine Beretta (editiert für ViperM :new16:). Mit nen Gewehr währe das villeicht machbar.

    edit: zu laaaaahm :new16:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Profi (21. Mai 2009 um 21:54)

  • Also ich werde das am Samstag nochmal wenn ich wieder Zeit habe mit einer Beretta Cx4 Storm Commando versuchen, was meint ihr schaft die das ?

    Oder einfach andere Diabolo´s verwenden ?

    Crosman 1077,Anica Skif 3000,Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition,Beretta CX4 Storm Commando und Walther SG68 mit 88g Co2 Hinterschaft.

  • Zitat

    Original von Der Profi
    Ja das ist Normal das Blech ist einfach zu Fett. Mit nen Gewehr währe das villeicht machbar.

    edit: zu laaaaahm :new16:

    Was hat Fett damit zu tun? :confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Bei diesen 5-L-Partyfässern komme ich mit meiner China-Knifte und normalen Dias auch nicht durch. Erst zwei Treffer auf die gleiche Stelle, lassen das Dia "passieren".

    Mit Stahlspitzgeschossen (z.B. Prometheus) druchlöchert man problemlos Vorder- und Rückwand beim ersten Schuss.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Originally posted by 5-atü
    Mit Stahlspitzgeschossen (z.B. Prometheus) druchlöchert man problemlos Vorder- und Rückwand beim ersten Schuss.
    ;)

    Skenco-Stahlspitzgeschosse gehen auch gut. Auf 10m lochen die sogar eine Seite einer lose aufgestellten 9PAK-Hülse :)

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Ihr meint echt das ich mit SKENCO´s oder Prometheus das mit meiner 92FS löchern kann ?

    Auf wieviel meter ?

    Crosman 1077,Anica Skif 3000,Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition,Beretta CX4 Storm Commando und Walther SG68 mit 88g Co2 Hinterschaft.

  • Zitat

    Original von Gool
    Ihr meint echt das ich mit SKENCO´s oder Prometheus das mit meiner 92FS löchern kann ?

    Auf wieviel meter ?

    In deiner Beretta wird das nichts, die Geschosse sind viel zu lang für die Trommeln. Was hereinpasst sind die Walther HPPs - 20,-/400 Stück. Ein gesalzener Preis für das Bisschen Plastik mit Zink, das auch noch streut wie eine Gießkanne, aber schau dir selber die Erfahrungsberichte bei Schneider an.

    Die sind ganz lustig, weil sie wirklich viel kaputtmachen können (hatte selber mal 400 Stück davon), aber selbst ich mit meinen 20 Jahren bin ich aus dieser Phase raus (immer dieses aufräumen, die hohen kosten, verschwendete Schüsse aufgrund der mangelden Eigenpräzision der Geschosse, die Plastikschlieren im Lauf, ...).

    Ich konnte damals nur auf 7 Meter schießen, und da haben sie mir alles zerstört, was ich ihnen "zu fressen" gegeben habe. *lol*

    ...und bald ist wieder Silvester!

    Einmal editiert, zuletzt von Jarnado (21. Mai 2009 um 22:34)

  • HPP = High-Power Pellets ?

    400Stück 17€ UFFF

    Crosman 1077,Anica Skif 3000,Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition,Beretta CX4 Storm Commando und Walther SG68 mit 88g Co2 Hinterschaft.

  • Gerade gelesen das die Prometheus plastikfäden im Lauf verlassen, und man immer danach wieder reinigen muss.

    Wäre es nicht besser dann Dynamic PPP 1 zu benutzen ???

    Crosman 1077,Anica Skif 3000,Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition,Beretta CX4 Storm Commando und Walther SG68 mit 88g Co2 Hinterschaft.

  • Die Dynamic PPP 1 sind aber aus Zinn und haben, was die Härte angeht, keinen Vorteil gegenüber Blei Dia´s.
    Der Kern der Prometheus und HPP besetht aus Zink und ist ungleich härter dadurch haben diese Dia´s eine höhere " Durchschlagskraft ".


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Die einzigen Plastik/Zink Dias die außer den HPPs in die Umarex Trommelmagazine passen , sind die Blue Arrow von Skenco.
    Bei harten Ziehlen wie z.B. Dosen haben die halt Vorteile was das Lochen angeht.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Dann muss ich mir mal andere Munution kaufen, und dann kommen die in meine Beretta Cx4 Storm.

    Damit sollte das Fass aber in die Knie gehn.

    Crosman 1077,Anica Skif 3000,Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition,Beretta CX4 Storm Commando und Walther SG68 mit 88g Co2 Hinterschaft.