ZDF frontal21 (19.05.09): Schmach für Armatix

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 12.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2009 um 17:07) ist von Fisher´s Sam.

  • Zitat

    Original von Floka
    Irgendie zeigen die jetzt Affen !? ???

    Passt doch^^


    Könnten glatt die sein.

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Zitat

    Original von Floka
    Irgendie zeigen die jetzt Affen !? ???

    Ja seh ich auch grad!.....Ich hab noch nen ganz roten Kopf von diesem Video!Vielleicht kommt es nach diesem Report.Bin ja mal echt gespannt :evil:

  • Ja geil... Wieder schöne Waffenhetze. Wir werden als Waffenarren dargestellt und die ZDF-Idioten haben mal wieder keine Ahnung wovon sie überhaupt reden...

    Der Trailer sagt schon wieder alles. Mir kommen bei soetwas echt die Tränen ! :evil:

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Einen Vorteil haben wir noch:

    Die meisten Dumpfbacken schauen gerade "GMNT" (Topmodel) auf Pro7.
    Ein schwacher Trost, zugegeben...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Entweder die schlimmste Verblendung seit Erfindung der Religion oder abgrundtiefer Hass, einen anderen Grund für so eonen Beitrag kann Ich mir nicht vorstellen.

    Ich bin so sauer, dass Ich nicht mal auf den Tisch hauen könnte.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von Floka
    Jetzt kommt's.


    Es ist einfach nur eine ziemlich differenzierte Armatix-Demontage, würde ich als Laie sagen. Vor allem die nach Filz stinkenden Zusammenhänge werden sehr gut dargestellt.

  • Guck ich was falsches? Keine Hetze, Belege für die Unwirksamkeit von Armatix, Verbindungen von Armatix zur Politik...

  • Zitat

    Original von Xizor
    Guck ich was falsches?


    Nee, die Aufregung gab es wegen dieses Beitrags (und der ist echt voll daneben, ganz im Gegensatz zum vorigen Bericht).

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (19. Mai 2009 um 21:29)

  • War nen gute Werbung für Armatix :)


    EDIT


    JETZT WIRDS SCHMUTZIG :evil: :evil: :evil:


    Solche Arschlöcher ...

    Ja schön auf Paintball drauf schön Waffenarren nenne, schöne Musik um alles schön zu Tramatisieren :evil:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (19. Mai 2009 um 21:29)

  • LOL

    Armatix mit nem Schwingschleifer rausgeschüttelt in 20 und 7 Sekunden :D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Jetzt kommt es gerade! Vorher kam was zu dem Beschiss mit Armatix oder wie die heissen!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Einen Vorteil haben wir noch:

    Die meisten Dumpfbacken schauen gerade "GMNT" (Topmodel) auf Pro7.
    Ein schwacher Trost, zugegeben...

    mfg
    Sascha

    *lol* *lol* *lol*

    Die haben ja gezeigt wie man Armatix sicherungsgerät ohne großen Aufwand ENTsichern kann ???

    Lächerlich lächerlich lächerlich!!!!!! :evil: :evil:

  • Was für eine miese Stimmungsmache.
    Der erste Teil war ja einigermaßen objektiv.
    Der Zweite einfach nur mies.
    Kann man die eigentlich nicht auf ne Gegendarstellung verklagen?
    Manche von denen genannten Fakten, wie die, das Paintball ein Kriegsspiel ist sind schlichtweg falsch.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Da frage ich mich wie das Teil eine Bauartzulassung durch die PTB bekommen konnte....wenn das so ist will ich gar nicht wissen was da sonst noch durchgeht. Die machen auch die Bauartzulassungen für elektrische Geräte die in Bereichen betrieben werden in denen sich explosionsfähige Gemische befinden können (Ex-Bereich bzw. Ex-Zone)

    :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 1. Beitrag: Klasse (Schleich-) Werbung für Amatix.....

    2. Beitrag: :evil::evil::evil::evil::evil:


    Mein Fazit: Eine Sendung mehr, die boykotieren werde. :nod:

  • Bitte was?

    Werbung für Armatix?

    Habt ihr nicht aufgepasst?

    Er hat Armatix mir seinem Schwingschleifer voll fertig gemacht :new11: *lol*

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins: