Jetzt bei RTL Extra: Paintball

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2009 um 17:15) ist von Namewarvergeben.

  • Endlich mal ein relativ positiver Beitrag
    und das auch noch von RTL, kaum zu glauben.

    Frage mich nur woher der plötzliche Sinneswandel kommt?!

  • Guter Bericht, aber der Moderator ist ein Weichei :D

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • ein bisschen rebellion verkauft sich halt besser als hinter den politikern herzulaufen ;) mir solls recht sein

    was ich die tage gelesen habe...

    wusstet ihr das in singapur die ZWINGENDE todesstrafe für leute existiert, die eine waffe abgefeuert haben (egal auf was und wenns nur in die luft war!)
    ich meine luftgewehre sind mit inbegriffen
    zwingend heißt der richter hat keinerlei spielraum!

    echt heftig

    Einmal editiert, zuletzt von Yashirobi (23. Mai 2009 um 01:57)

  • Fand den Beitrag auch -für unsere Verhältnisse- sehr gut und störe mich nicht daran, dass sie die amerikanische Woodland-Version gezeigt haben.
    Das zeigt ziemlich deutlich, wie brav wir in Deutschland diesen Sport betreiben und dass es eben wirklich um den Sport geht und die militaristische Schiene nicht übernommen wurde.

    Zitat

    Original von Yashirobi
    was ich die tage gelesen habe...

    wusstet ihr das in singapur die ZWINGENDE todesstrafe für leute existiert, die eine waffe abgefeuert haben (egal auf was und wenns nur in die luft war!)
    ich meine luftgewehre sind mit inbegriffen
    zwingend heißt der richter hat keinerlei spielraum!

    echt heftig

    In Singapur ist es aber auch fast unmöglich eine Waffe abzufeuern ohne irgendwen oder was zu treffen *lol*

    Wir müssen einfach an den paar waffenrechlichen Freiheiten, die uns bleiben festhalten, denn wie man sieht: Schlimmer kanns immer werden.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (23. Mai 2009 um 13:00)

  • Halt mal was fest, das dir der Staat wegnehmen will.

    Nur gemeinsam wären wir stark. Aber für echten Zusammenhalt gehts uns scheinbar noch viel zu gut.

    Das ändert sich.........


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Kein schlechter Bericht :new11: Und der Vergleich von dem Mädel zum Thema wenn PB verboten wird gehört Boxen auch verboten war auch gut

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich bin von dem Bericht tatsächlich überrascht, bleibt wohl nurnoch zu hoffen dass die Politik nicht auf Airsoft umsteigt (was ja um einiges authentischer wirkt als Paintball)

    Stiller Mitleser