Sorgen Walther 2x20 und Weihrauch HW 40

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2009 um 23:49) ist von Musashi.

  • Ich habe mir gestern das Walther 2x20 inkl. 11 mm-Montagen für meine HW 40 bestellt.
    Nun habe ich jedoch Sorgen bezüglich der Qualität des Glases, da bei Schneider nur 2 negative Bewertungen vorliegen (die positive wurde revidiert). Hat wer vielleicht schon längere Erfahrungen mit dem Glas?

    Eine andere Sorge von mir ist, dass evtl. die HW 40-Prismenschiene leidet, weil sie nur aus Kunststoff ist. Wie sieht's diesbezüglich aus?

    Vielen Dank im Voraus :)

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • Bei der HW40 musst Du da keine Bedenken haben. Die Pistole hat ja keinerlei Prellschlag. Ich denke, dass die Schäden in Kombination mit einer Federdruckpistole entstanden sind.

    Die Schiene geht nicht kaputt. Du musst ja die Montagen nicht zu fest anziehen.

  • es gibt hier im forum sogar einen Test des ZFs. Also laut diesem tut es auf ner HW40 seinen Dienst einwandfrei

    Gruß

    Duke

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • Dann bin ich ja beruhigt :)

    Die Genauigkeit der HW 40 ist ja auch ohne ZF genial, hat zwar viele Dias gekostet, bis ich die Kimme genau passend eingestellt hatte, aber das Trefferbild spricht für sich :)
    Bin gespannt, wie sich das mit ZF verhält :new11:

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • Hi,

    ich habe auch seit einigen Wochen die gleiche Kombination und bin vollstens zufrieden, das Bild ist echt gut und passen tuts auch richtig gut auf die HW 40.
    Da merkt man erstmal, wie präzise die HW 40 ist, Loch in Loch ist ab jetzt kein Problem mehr für mich :n1: