Paintball Selbstschussanlage

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2009 um 22:47) ist von MilkGuy.

  • Hallo,

    ich bin gerade mal wieder etwas bei youtube unterwegs gewesen und habe dabei eine echt coole Entdeckung gemacht.

    Ich bin mir sicher, so gut wie das Video ist, wurde es auf jeden Fall schon hier irgendwo gepostet aber auch "Suchen" half nicht und so mach ich mal ein neues Thema auf. Also sagt bitte nicht gleich: "Hatten wir erst vor 2 Wochen--Langweilig"

    Falls dem wirklich so ist, bitte ich um Nachsicht. Ich jedenfalls habs nicht gefunden.

    Ok, dann mal hier das geniale Video: KLICK MICH!

    Hoffe es gefällt euch!

    Einmal editiert, zuletzt von shootmaster7 (16. Mai 2009 um 10:03)

  • Hehe,so nen ding mit Pepperballs zur Heimverteidigung :lol:Da kann man wenigstens ganz relaxt schlafen und muss sich keine sorgen machen selbst noch Pfeffer ins gesicht zu bekommen :new11:

    Bier ist der beweis,das Gott uns liebt und will das wir glücklich sind! (Benjamin Franklin) :drink:

  • Zitat

    Original von DIE_HARD
    Wow...also so ein System im Krieg zur verteidigung mit ner echten Waffe hätte bestimmt nen hohen Bodycount ;)

    Minen sind billiger. So ein System hat einfach den Nachteil, dass es seinen Standort nicht selbstständig wechseln kann und deshalb (wie eine Scharfschütze, der auf einem Baum hockt) nicht allzulange lebt.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Gefällt mir auch ganz gut, der sollte sich ein Patent sichern lassen.

    Ich würde mir eine holen, macht sicher Riesig spaß damit.

    Crosman 1077,Anica Skif 3000,Beretta M 92 FS PPC 1500 Edition,Beretta CX4 Storm Commando und Walther SG68 mit 88g Co2 Hinterschaft.

  • Das Teil erinnert mich an die Selbstschuß-Kanonen bei Splinter Cell. ;)
    Ein MG auf Dreibein, Camcorder mit Gaffa-Tape drangeklebt u. daneben ein PC im Koffer, den man hacken kann bzw. muß.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • " Hehe,so nen ding mit Pepperballs zur Heimverteidigung Da kann man wenigstens ganz relaxt schlafen und muss sich keine sorgen machen selbst noch Pfeffer ins gesicht zu bekommen "

    an sich keine schlechte Idee , nur meine Katzen fänden das sicher
    nicht so lustig ......

    mehrere Seitenspanner mit Zielfernrohr , Crossmann 1077 ,
    Haennel 49a , LuPi Walter CP 88 ....... :ngrins:


    Das Motto des Jagdvereins:
    Lernen Sie schießen und treffen sie neue Freunde.... :schiess1:

  • Zitat

    Original von MilkGuy
    das is ja super geil :))

    vorallem mit pepperballs wäre das echt hart *lol*

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850