Hätte man der Welt nicht mehr zugetraut.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2009 um 14:31) ist von Holzauge.

  • Kommentar in der "Welt online". :respect:

    Neben dem ganzen Blödsinn im Blätterwald tut dieser Kommentar
    einfach mal gut. Einfach mal lesen und sich ein wenig freuen......

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • Danke für den Link, das habe ich direkt mal verbreitet. :new11:
    SO viel Zustimmung erleben wir ja selten genug. Und dieser Kommentar spricht mir aus dem Herzen!

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Hallo,

    nicht schlecht!

    Wird das auch gedruckt oder bleibt das nur online?
    Politiker geben ja nichts auf Kritiken im i-net, wie man heute von Bösbach hören konnte. :confused2:

    MfG

    Andie

    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein...

  • Ja also kann mich dem nur anschließen, ein wirklich sehr guter Kommentar der Welt. Auch die Umfrage scheint unseren
    Ansichten eine gewisse bestätigung zu geben. Es sei denn die Umfrage wurde hauptsächlich durch die CO2 Air Nutzer
    beeinflusst ;)

    Befürworten Sie Kontrollen bei Waffenbesitzern auch ohne konkrete Verdachtsmomente?
    Ja, sicher ist sicher
    Nein, das ist übertrieben
    abstimmen
    Ergebnis
    32%
    Ja, sicher ist sicher
    68%
    Nein, das ist übertrieben
    13.5.09 ; 21:10

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Hier gibt es bei der Welt sogar ein Video dazu:
    Video Welt.de

    Wobei ich den Artikel der Welt besser finde, aber wollte trotzdem mal den Link posten falls es jemanden INteressiert.

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo (13. Mai 2009 um 21:25)

  • Danke "Thielo" (:) :lol: :huldige: (:)

    Ich habe den Kommentar von Ulrich Class gelesen :n1:- Ich könnt's nicht besser sagen-

    Nach soviel "Experten"-geschwafel heute in Radio und Fernsehen (SPD,Grüne,BDK) endlich einmal ein "Normaler" Mensch :direx:

    Beim lesen habe ich mich gefühlt wie mein Hund wenn ich ihm den Bauch kraulle ;)

    Wir sollten alle hoffen das zu beschließende Gesetze (Sind Waffenrechtliche Gesetze überhaupt zu beschließen -also eine verschärfung- notwendig ???) nicht von Leuten/Abgeordneten durchgepeitscht werden die von "tuten und blasen" keine Ahnung haben, sondern nur aus einem "Bauchgefühl" heraus alles was nach "Bum-Bum" aussieht
    verbieten wollen, um sich - und da kommt "Winnenden" den Damen und Herren gerade recht- als Volksmoral- und sicherheitsscharlatan hervorzutun.

    Tragator

  • Zitat

    Original von Tragator
    Beim lesen habe ich mich gefühlt wie mein Hund wenn ich ihm den Bauch kraule ;)

    Wenn ich mir jetzt überlege wie sich das wohlfühlen bei meinem unkrastierten Rüden äußert wenn ich ihm den Bauch kraule ... wars ja ein schönes Erlebnis ... *gr*

    Aber stimmt schon, nach all der "Kloppe" :smash: die man derzeit als Besitzer von wie auch immer gearteten Waffen bekommt, ist es schon mal ein guter Bericht mit guter Kritik an den Herren die da in blindem Aktionismus alles und jeden Verteufeln.
    Derzeit kann man sich ja noch weniger als ohnehin schon trauen, wenn man gefragt wird, zuzugeben das man eine positive Einstellung zu Waffen generell vertritt oder gar Waffen besitzt :confused2:
    Von alleine über den Besitz solcher "Mordinstrumente" zu sprechen sollte man ja ohnehin tunlichst vermeiden um solche Reaktionen zu vermeiden :aufreg:

    Aber wir haben ja noch uns ... :troest:*lol*

    Quomodo fabula, sic vita non quam diu,sed quam bene acta sit, refert