Hat ja geklappt! Bravo!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2009 um 21:58) ist von T-gnom.

  • Zitat

    Heute Abend treffen sich Innenpolitiker von CDU und SPD, um noch einmal über die geplanten Verschärfungen des Waffenrechts zu verhandeln.

    und gegen 24.00 Uhr wurde das Ergebnis verkündet.

    Siehst du hier:
    Die Regierung will Paintballspiele verbieten!?

    Leider ist das Ding erledigt und unsere Regierung hat da gar nicht lange rumgemacht.
    Alle haben dem Verbot zugestimmt.

    Gruß

    Wenn ich nichts mehr treffe, dann geh ich angeln ;^)

  • Ist doch eigentlich gut, dass da wer keine ahnung hatte. wenn der waffenschein futsch ist, falls man die kontrolleure nicht reinlässt... relativ egal für viele, solange die WBK davon nicht betroffen wird :P

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Stimmt! Habe ich auch gerade gesehen. Drecksblatt. Allerdings....wie ich so gehört habe (UMAREX ist 5 km von mir) läuft da noch was. Münteferings Wahlkreis, Arnsberg1. Ob der 600 Arbeitsplätze riskiert? Pflaumer droht nämlich mit Komplettabwanderung nach Rumänien. Oha! Schreib ich aber jetzt nur mal so, ne...

  • vielleicht gibt es ja noch hoffnung !
    wenn man bedenk, wie groß die obby mittlerweile geworden ist und nicht "nur"
    paintballspieler sondern auch airsoftler von den neuen gesetzen betroffen wären...
    noch ist nicht alles verloren...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von gunimo
    Die F.D.P. bezeichnet das Verbot durch die Bundesregierung als "Scheinpolitik". Es gibt also auch Fürsprecher auf dem politischen Parkett.

    Am Besten fand ich immer noch "....um Motorradunfälle zu verhindern verbieten wir die Bobbycats und Kettcars".

    Mal im Ernst, wenn die Industrie (UMAREX und Co.) nicht ernst machen ist Ende! Einige meiner Freunde arbeiten dort und die haben echt Angst um ihre Jobs. Mit den Pflaumers ist nicht zu spassen! Und der Müntefering braucht nie wieder nach Sundern zu kommen,

    (1. Streichung wegen eines wirklich hier nicht erwünschten Tonfalls)
    Ulrich, Admin

  • Zitat

    Original von gunimo
    Die F.D.P. bezeichnet das Verbot durch die Bundesregierung als "Scheinpolitik". Es gibt also auch Fürsprecher auf dem politischen Parkett.

    Stimmt schon. Aber eine Stimme für die F.D.P ist auch eine für Schleuthäuser-Schnarrenberger, Baum und Co. "Wir wünschen uns die Bereicherung durch den Islam"! Sag mal, hast du noch alle?

  • Zitat

    Original von Relax

    Stimmt schon. Aber eine Stimme für die F.D.P ist auch eine für Schleuthäuser-Schnarrenberger, Baum und Co. "Wir wünschen uns die Bereicherung durch den Islam"! Sag mal, hast du noch alle?

    Und wie wärs wenn du deinen Ton mal etwas herunterfährst und aus deinem Nick mal "Programm" machst... :new16:

  • Und wie wärs wenn du mal Stellung nimmst? Ich rege mich nicht ohne Grund auf. Ach, und den Rest spar ich mir. Ist es eh nicht wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Relax (13. Mai 2009 um 02:52)

  • servus :direx: :direx:

    das ist zum haare ausraufen
    wenn man die scheinheiligen lügner und heuchler alle in einen
    sack sperrt und dann draufhaut was das zeuig hält
    erwischt man KEINEN verkehrten
    die gehören alle in die klappse und sogar da würden die noch unheil anrichten

    jetzt M Ü S S E N wir endlich mal richtig wähle

    wir A L L E

    die großen dürften K E I N E fünf üprozent stimmen kriegen
    nachdem was sie uns so antun
    "verbieten belügen betrügen besptzeln abhören )

    franz :crazy2:

    DER niederbayer :new11: :new11:

  • anscheinend weiss derzeit noch niemand, was jetzt wirklich sache ist.
    ich hoffe, dass nach der pressekonferenz um 12 endlich etwas licht ins dunkel
    gebracht wird!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hi,

    eben auf N24 haben sie die Punkte die angeblich ins Gesetz aufgenommen wurden gebracht und da war auch das Paintballspieleverbot mit bei! :evil: :evil: :evil:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    eben auf N24 haben sie die Punkte die angeblich ins Gesetz aufgenommen wurden gebracht und da war auch das Paintballspieleverbot mit bei! :evil: :evil: :evil:

    Jep, ich hab es gerade aus dem Radio gehört: CDU/SPD haben sich auf verdachtsunabhängige Kontrollen und Paintballverbot geeinigt. Das geht jetzt in den Fachausschuss.

    Sehr schöne Scheinlösung... :evil:

    MfG, Mike.

  • Na immerhin gibt es ab jetzt keine Amokläufer mehr! Da hat die Regierung doch etwas richtig gutes gemacht... :laugh:

    Excellence is an art won by training and habituation. We do not act rightly because we have virtue or excellence, but we rather have those because we have acted rightly. We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act but a habit.