Gute CO²-Pistole gesucht

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2009 um 22:41) ist von chrisatwork.

  • Gute CO²-Pistole für unter 100€? Welche könnt Ihr mir da empfehlen?
    Ich bin echt ein 0% wissender, soll auch nicht für mich sein.
    Welche empfiehlt ihr und wieso?
    Danke schonmal im vorraus

    MfG rg800

    Edit: Im Hinblick auf: Leistung und ein wenig Präzision (soll ja nicht immer daneben schießen:))

    Optik spielt auch eine Rolle, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

    Einmal editiert, zuletzt von rg800 (11. Mai 2009 um 17:47)

  • Naja kommt drauf an was du Vorhast.

    Optik, Leistung, Präzision, Handling usw.


    So Pauschal kann man das nicht sagen;)

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Hi
    Also für 100€ ? Ich würde noch ein wenig sparen und mir die holen
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/14552
    sieht klasse aus... gut verarbeitet... und kann später auch auf 6" Lauflänge augerüstet werden.. wird dann noch präziser :nuts:
    Ich hab sie auch und kann sie nur empfehlen
    Gruß Axel

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"


  • Naja kenne Umarex vom SSW Bereich und habe auch schon oft miterlebt, dass die in der Qualität schwanken.
    Ist das bei CO²-Pistolen etwa nicht der Fall

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Zitat

    Original von rg800
    Gute CO²-Pistole für unter 100€? Welche könnt Ihr mir da empfehlen?


    Die günstigste CO2-Pistole ist die RWS C225, ein SIG-Sauer-P225-Nachbau. Ich finde das Ding wunderschön, es schießt prima und ist sauber verarbeitet. Die Präzision ähnelt den anderen CO2-Pistolen von Umarex.

  • Zitat

    Original von rg800
    Naja kenne Umarex vom SSW Bereich und habe auch schon oft miterlebt, dass die in der Qualität schwanken.
    Ist das bei CO²-Pistolen etwa nicht der Fall


    Ich würde sagen, Umarex hätte einen weitaus besseren Ruf, wenn sie nur CO2-Pistolen bauen würden. Die Dinger sind richtig gut.

    PS: Die RWS C225 wird von Umarex gebaut und hat dieselben technischen Grundlagen wie die P88, die P99 und die Beretta 92 FS (und damit auch dieselben Trommelmagazine).

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (11. Mai 2009 um 19:11)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Ich würde sagen, Umarex hätte einen weitaus besseren Ruf, wenn sie nur CO2-Pistolen bauen würden. Die Dinger sind richtig gut.

    PS: Die RWS C225 wird von Umarex gebaut und hat dieselben technischen Grundlagen wie die P88, die P99 und die Beretta 92 FS (und damit auch dieselben Trommelmagazine).


    Man seit ihr heute wieder schnell *lol*
    Die Aussagevon Tilvaltar kann ich nur bestätigen :nuts:

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • ich hab meine Beretta 92 FS von Umarex bei egun für 100 Euro ersteigert inkl. 3000 gute Diabalos un Holster. Der Zustand war so gut wie neu. Die Rundkugelwaffen kannste vergessen die streun wie Gießkannen. *lol*

  • Crosman 357. Revolver mit 6-Zoll-Lauf. Zuverlässig, robust, präzise und stark (gemessene maximale v0 = 133 m/s). Gibts fabrikneu für circa 60 EURO bei EGUN.


    MfG

    Lieutenant

    Abgelehnt!

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Ich würde sagen, Umarex hätte einen weitaus besseren Ruf, wenn sie nur CO2-Pistolen bauen würden. Die Dinger sind richtig gut.

    PS: Die RWS C225 wird von Umarex gebaut und hat dieselben technischen Grundlagen wie die P88, die P99 und die Beretta 92 FS (und damit auch dieselben Trommelmagazine).

    die cp99 ist etwas anders, die colt ist noch fast mit der beretta und der cp88 zu vegleichen.

    ich kann dir die cp88 empfehlen, meiner meinung nach um einiges besser als die cp99. der abzug der cp88, höchstwahrscheinlcih gleich mit der beretta und der colt, ist ein echter genuss. bin mir fast sicher, dass die c225 mit den 3 modellen auch identisch ist. die cp88 bekommt man auch recht günstig bei egun, auch im neuzustand.

    ich hatte die cp88 dreimal und habe nun nur noch die rote. die cp99 besitze ich auch noch, daher kann ich dir das mit dem abzug fast garantieren.

  • ich würde dir vorschlagen, dass du dich bei egun mal ein bisschen umschaust. Da gehen die fast 200 Euro teuren CP88-Sechszöller für ein Appel und ein Ei weg. Ich habe meine mit Mühe und Not mit 40! CO2-Kapseln und einem Red-Dot für 130 Euro verkauft bekommen.

  • würde ich mir jetzt eine CO2 Pistole kaufen, wäre es die RWS C225.

    Da ich aber gerade heute ein FWB 300S ersteigert habe, hab ich jetzt kein Geld mehr... *ggg*

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht