gute links zum verkaufen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2002 um 14:28) ist von rugerclub.

  • hallo an alle

    hoffe mein tread wird nicht dicht gemacht
    aber da ich mit dem verkaufen meiner sachen bis jetzt immer bei co2air war und das leider nicht mehr möglich ist
    wollte ich mal fragen nach links die ihr empfehlen könnt wo gut märkte sind
    da ich glaube das die sache alle interesiert
    und ein erfahrungsaustauch auch nicht schlecht wäre
    sollte mann das mal ins auge fassen :crazy3:

    mfg cal

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9:

  • Lieber Isalost,

    lesen hilft...

    1. heißt der Bereich, in dem cal50bmg die Anfrage postet "Field Target", was hoffentlich einen gewissen Rückschluß auf die Art der zu verkaufenden Waren erlaubt (ansonsten muß es woanders hin verschoben werden).

    2. Heißt der Thread "Gute Links zum verkaufen"
    Und wenn ich Field-Target-Sachen verkaufen will, bin ich bei Militaria-Web eben, wie soll ich sagen, nicht so ganz beim richtigen Publikum - die Wahrscheinlichkeit, dort einen der paar Dutzend deutschen FT-Interessenten zu finden ist doch ziemlich gering.

    3. Und das ist der erste Teil der Registrierbedingungen von Militarialupe:
    "Militarialupe.de ist eine Plattform, auf der Sammler und andere kulturhistorisch interessierte Privatpersonen und Firmen, Exponate zur Versteigerung anbieten oder ersteigern können. Die angebotenen Exponate, speziell aus der Zeit von 1933-45, dürfen nur zu kulturhistorischen, zeitgeschichtlichen und aufklärenden Zwecken, sowie zur Abwehr von verfassungswidrigen Bestrebungen verwendet werden. "

    Nun kann man ja mit Field-Target-Gewehren und Zubehör vieles machen, aber...

    4. Im Marktplatz bei Waffen-Online wären die Dinge (was immer FT-mäßiges es auch ist) sicher am besten und kostenlos aufgehoben, alternativ (für 4 Euro für 5 Zeilen) in den VISIER-Kleinanzeigen, zumal künftig die Freien- Waffen-Verkäufe eine eigene Rubrik bekommen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Da es sich bei der Anfrage von cal50bmg offensichtlich um die Frage nach speziellen FT - Internetseiten handelt, bitte ich hier keine weitere Auflistung von allgemeinen Seiten durchzuführen.

    cal50bmg:
    Es sei denn, du meintest tatsächlich allgemeine Seiten? Dann verschiebe ich gerne diesen Thread in ein passenderes Forum.

    Zitat

    Original von isalost
    @astanase

    Ja klar, warum schlägst du nicht gleich noch par Polnische, tscheschiche, villeicht auch gleich noch par russische und welche aus hinterafrika vor......jeh weiter weg um so besser.........und auf keinen fall deutsche. *rofl


    Uli E. hat sich ja schon eindeutig dazu geäussert.
    Trotzdem, speziell vor dich: Es soll sogar hier Menschen geben, die tatsächlich auch mal etwas aus dem benachbarten Ausland beziehen u. dies gerade aus GB.

  • iss schon alles richtig, umsonnst wird call50 das wohl nicht im FT veröffentlicht haben.

    aber ich bin mal von mir ausgegangen.........ich versteh von nem Satz in Englisch gerademal die hälfte, den Rest reim ich mir zusammen.........und da soll ich in nem Forum wo auch immer was Kaufen oder verkaufen was nur Englisch als Sprache hat??????

    Woh möglich übersetz ich da was falsch und biete statt einer Optik nen Bügeleisen an.........*:-))

    Zum anderen ist ein Kauf/Verkauf in Deutschland beim Händler doch sicher billiger als wenn ich des aus GB oder hinterindien importieren lassen muss.

    Nein Danke!...aus dem Blickwinkel werd ihr mir doch sicher recht geben...denk ich mal.


    anbei......ich hab des keinesfalls als Beleidigung gepostet...halt eher aus meiner Sicht und da waren mit Englisch-sprachige Links unbrauchbar.
    Wenn call50 englisch spricht/schreibt isses ja kein prob.

    @astanase...........sorry, war nicht bös gemeint.

  • Zitat

    Original von isalost

    Zum anderen ist ein Kauf/Verkauf in Deutschland beim Händler doch sicher billiger als wenn ich des aus GB oder hinterindien importieren lassen muss.

    Nein Danke!...aus dem Blickwinkel werd ihr mir doch sicher recht geben...denk ich mal.

    Nicht unbedingt.
    Es gibt speziell in England ein paar nette Dinge, die werden hier in DE nicht angeboten oder auch mal was Gebrauchtes, was man ansonsten nirgends so schnell erhält.

    Zitat

    Original von isalost
    anbei......ich hab des keinesfalls als Beleidigung gepostet.......
    @astanase...........sorry, war nicht bös gemeint.


    Mach dir keine weiteren Gedanken. Alles ok, alles bestens! :n4:

  • gute seiten schlechte seiten

    also leute ich meinte algemeine wo man nicht nur waffen auch alles andere bekommt und verhökern kann
    und nicht nur bei visier
    finde es aber toll das es auch mal was für freie waffen giebt
    wenn man das trennen würde könnte man im visier schneller suchen:suche:
    tolle idee ulrich

    schöne grüse cal

    :new9: steyer lg 1 mit nikko stirling 8-32+44 :new9: