Möchte mir ... die RÖHM RG89 kaufen - wie sieht´s aus mit Rückstoß?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 25.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2009 um 19:51) ist von 5-atü.

  • Wenn du einen Revolver mit SP-Munition schießt, merkst du einen klitzekleinen Ruck. Hatte ich mal ein Video von gemacht. Man sah wie die Mündung des Revolvers ein Stück nach oben wanderte. Also einen klitzekleinen Rückstoß scheint es schon zu geben.

  • Echt! Komm mal wieder BTT Mister! :))

    :laugh:

    @Mods: Was ist nu eigentlich? Sperre und wenn er durch nen anderen Account das Foto vom lebendiggewordenen Hulk einreicht ist er wieder da? Ich würd mich freuen. :D

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

    Einmal editiert, zuletzt von HK USP (8. Mai 2009 um 07:27)

  • So da bin ich wieder.
    Wir kriegen heute noch besuch und ich schätze das mein Vater gegen mittag nach hause kommt dann kriegt ihr euer Foto versprochen.

    Und was die geschichte 100 bzw 200 kg Bankdrücken angeht mache ich noch einen extra Tread auf.

  • Zitat

    Wir kriegen heute noch besuch und ich schätze das mein Vater gegen mittag nach hause kommt dann kriegt ihr euer Foto versprochen.


    Brauchst Du so lange, um ein passendes Bild zu ergoogeln und ein passendes Schild rein zu montieren?

    Zitat

    Und was die geschichte 100 bzw 200 kg Bankdrücken angeht mache ich noch einen extra Tread auf.


    Jetzt mach doch erst mal diesen Thread hier fertig, das mit dem Bankdrücken hatten wir ja schon zur Genüge diskutiert...

    Ein wenig Spannung aufbauen ist ja gut, aber man sollte es nicht übertreiben!

    Was machst Du eigentlich als Azubi (siehe Profil) immer vormittags im Forum? Ferien sind ja zur Zeit keine...

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Ich arbeite bei meinem Vater in der Schlosserei!

    Ihr kriegt euer Foto noch ganz bestimmt und ich sage es nochmal:ich will hier ganz bestimmt niemanden verarschen.

    Dauert halt noch n bisl...sorry

  • "CO2air" sowie das Datum von heute bitte!
    Aber das wurde bereits erwähnt...

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Zitat

    Original von gängster96
    So da bin ich wieder.
    Wir kriegen heute noch besuch und ich schätze das mein Vater gegen mittag nach hause kommt dann kriegt ihr euer Foto versprochen.

    Und was die geschichte 100 bzw 200 kg Bankdrücken angeht mache ich noch einen extra Tread auf.

    So, jetz pass mal auf du Kampfkoloss.

    Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, wiege auch knappe 100 kg und trainiere seit 9 Jahren im Fitnesstudio , bzw Kampfsporterein. Es ist kein leichtes mal eben 100 kg, geschweige denn 200 kg an der Bank zu drücken.
    Als ich angefangen habe hab ich grad mal die 70 kg aus der Halterung heben können - war aber schon damals kein Schwächling.
    Im Moment trainier ich eher seltener, hab beruflich zu viel um die Ohren. Zu meinen Bestzeiten lag mein Maximum beim Bankdrücken aber bei 110 kg - 1 mal heben. Ich kenne Kollegen die auch schonmal ihre 130, oder sogar 160 schaffen - die trainieren aber seit über 10 Jahren und nehmen entsprechende nicht ganz legale Mittelchen um solche Leistungen zu vollbringen. Arme wie Oberschenkel, und einen Brustkorb, dass der Hals kaum noch erkennbar ist. So will ich nich aussehen.
    Das heftigste was ich jemals live gesehen habe war bei einem Bankdrück - Wettbewerb in einer Disco. Da hat ein Typ mal 230 kg gestämmt - aber das war ein 2 m Hüne von mindestens 150 kg der aussah wie diese kanadischen "strongest man" Athleten - also nixda mit ästhetischen Muskeln - ein Klotz von tätowiertem Truckfahrer war das, mit Bierbauch und Glatze.

    Solche Menschen sind Ausnahmetalente und trainieren dafür mindestens 15 Jahre. Und du mit deinen 2 Jahren Training wie du hier angibst, und das 1 mal pro Woche damit kommst du nichtmal innerhalb eines Jahres auf 100 kg ! Ich weis es ! Ein paar Wochen Pause und ich hab die 110 kg nichmehr hoch bekommen - Ich bin froh wenn ich 90 schaffe. Es mag Menschen geben die das erste mal auf der Bank liegen, und aufgrund ihrer jahrelangen Tätigkeit (Handwerker, Landwirt...etc) auf Anhieb 100 kg heben, aber ein 22 jähriger Bursche wie du....niemals, nichtmal wenn du dich von Anabolika ernährst.

    Es bleibt nur eine Option offen: Du musst ein Gorilla sein !

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asassin (8. Mai 2009 um 10:59)

  • Ja du sagst es.mein Vater schaft die 100 kg 2mal.

    Ach und was die Kamera betrift:Habe mein Vati eben angerufen und er bringt sie dann so zwischen 12 und 3 uhr mit! :F:

  • Ach, das ist laaaaangweilig!

    Komm, mach doch lieber noch mal ne suchanfrage, was hast du denn noch nicht, was könntest du denn mal brauchen?

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Echt?

    Und ich dachte immer das wächst von alleine...
    :confused2:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von gängster96
    Ich kann dann auch noch ein bild von meinem Vater machen.
    Am besten in Arbeitshose.

    Wir sind harte burschen,machen sogar noch selber Holz im Wald.

    Wow, Ich mach auch noch selber Brennholz für mich, für meinen Onkel und für meine Oma, ich bin also VIEL härter wie du,

    WARUM wird der typ nicht einfach gesperrt!!!!!!

    mfg Thomas

  • Wieso sollte er gesperrt werden? Ist doch lustig. Wenn es dich nervt, steck doch deine Nase in einen anderen Thread, aber es gibt wohl gerade nichts interessantes was? *lol*

    Ach Gängster, überleg dir bitte, wie du deinen Vati nach der Kamera fragst: "Da gibts paar Jungs im Internet, die wollen mich nackt sehen" kommt bestimmt nicht so gut an ^^

  • Zitat

    Original von BLSwagger
    Wieso sollte er gesperrt werden? Ist doch lustig. Wenn es dich nervt, steck doch deine Nase in einen anderen Thread, aber es gibt wohl gerade nichts interessantes was? *lol*

    Ach Gängster, überleg dir bitte, wie du deinen Vati nach der Kamera fragst: "Da gibts paar Jungs im Internet, die wollen mich nackt sehen" kommt bestimmt nicht so gut an ^^

    Ich weiß, ich weiß aber ich glaub nicht das wir bald (oder irgendwann) ein Foto sehn werden....

  • Nein, er wird es nicht schaffen, das Bild auf die maximal erlaubte Dateigrösse zu verkleinern...
    Und irgendwie hängt der Bildupload...

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!