Heute Abend 22:15 Uhr - Hessischer Rundfunk - Gebt die Waffen ab – Brauchen wir strengere Gesetze?

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 11.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2009 um 09:37) ist von ich_bins.

  • ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass die zentrale Lagerung von der FDP angesprochen wird...
    zumindest der Anfang des SPD Politikers klang ja recht einsichtig und vernünftig

    edit: ja das Publikum ist schützenfreundlich...klingt wenigstens so :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingRingelding (28. April 2009 um 22:26)

  • Wenn die sich im Spiegel mit einer Waffe sieht, wird sie aggressiv. Wenn ich so naiv wäre und so große dumme Augen machen könnte und das im Spiegel sehe, und dann eine Waffe hätte - aber es liegt nicht an der Waffe, die Krämpfe kämen auch ohne Waffe...


    Unterbrechung: WIEFELSPÜTZ: "Vorab: Das Waffenrecht ist nicht der Schlüssel, wenn wir über Amokläufe reden!"

    Wer hätte das gedacht?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Und dann dreht Wiefelspütz wieder durch: Biometriesysteme, unangekündigte Kontrollen, Verbot des "Bewegungsschießens" , Großkaliberschießen (:bash: )


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Und dann dreht Wiefelspütz wieder durch: Biometriesysteme, unangekündigte Kontrollen, Verbot des "Bewegungsschießens" , Großkaliberschießen (:bash: )

    ja es hat so gut angefangen und dann doch die Enttäuschung....
    und der Vergleich der Dame mit dem Pferd hinkt auch gewaltig...ein Pferd kann man ja auch nicht im Wohnzimmer unterbringen... :new16:
    Zudem Sie sich auch ein wenig widerspricht...Waffen sind nicht das Problem..aber trotztdem mal die GK Waffen verbieten...tolle Lösung :new16:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Wenn die sich im Spiegel mit einer Waffe sieht, wird sie aggressiv. Wenn ich so naiv wäre und so große dumme Augen machen könnte und das im Spiegel sehe, und dann eine Waffe hätte - aber es liegt nicht an der Waffe, die Krämpfe kämen auch ohne Waffe...

    Wer ist die Trulla überhaupt?

    Angekündigt war sie ja nicht ...

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Das ist doch schon alles abgesprochen, der Kompromiss schon lange gefunden.
    Die FDP knickt ein, dachte ich mir.

    Häuserkampf meine Fresse, dieser DSB Typ ist echt ne Pfeife.
    Dolchstoß.

    Deutschland geht den Bach runter.
    Muss mein Englisch noch ein bisschen aufpolieren.


    /Edit: Die Dame mit den roten Haaren (Hexe?) ist Fernsehkommissarin.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    2 Mal editiert, zuletzt von chris1988 (28. April 2009 um 22:36)

  • Der Wiefel hat gerade gesagt, die Schützen hätten den Blockiersystemen für Grosskaliber und der verdachtslosen Kontrolle schon zugestimmt.

    Hab ich was verpasst ?

    Der FDP-Hahn findet die zentrale Lagerung toll und kriegt morgen Post bis ihm schlecht wird und ne Beschwerde über ihn geht direkt an die Parteiführung.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von Tailgunner667


    Wer ist die Trulla überhaupt?

    Angekündigt war sie ja nicht ...

    Der Ersatz für diesen anderen Typen (Hardy Soundso).

    Den findet das Aktionsbündnis inzwischen wohl selber peinlich. :nuts:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins (28. April 2009 um 22:37)

  • ...Beretta...BERETTA..nicht BARETTA...das ist doch peinlich, der gute Mann bildet ein AKtionsbündnis und weiß nicht wovon er überhaupt spricht :new16:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Der Moderator geht mir auffem Sack^^


    Wenn der nicht die Antwort kriegt die er will stellt er immer wieder ne Frage bis er die hört mit der er zufrieden ist :new16:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Ja, jaaaaa - die FDP als Interessenvertretung der Legalwaffenbesitzer........
    einfach nur lachhaft - hatte ich schon befürchtet, diese Entwicklung.

    Teufelchen

    Per Aspera ad Astra

  • na da hat der Wiefelspütz dochmal einen rausgehauen, endlich mal jemand der betont, dass ein Verbot von GK Waffen überhaupt nichts bringt


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingRingelding (28. April 2009 um 23:00)

  • Hatte er zu Schluss einen lichten Augenblick oder was war das auch einmal?

    Und diese Frau, also so Leid es mir tut mit ihrer Tochter, aber die hat absolut keine Ahnung und ist ganz penetrant.

    Also FDP eingeknickt.


    Gelesen und für passend befunden:
    "Was man nicht verbieten kann, wird besteuert".

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    Einmal editiert, zuletzt von chris1988 (28. April 2009 um 23:01)

  • Typisch :new16:


    Wenn die Luft dünne wird einfach mal die Sendung abwürgen.


    ARGHHHHHHHHHHHHHHHH

    Naja ich gehe mal schlafen und träume hoffentlich nicht von einer "Better World".

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Zitat

    Original von Bloodhound
    ah, im dsb gibts nur einschüssige disziplinen bis auf osp. die murmeln sind mit raubenzucker geladen und das zählt als luftdruckwaffen?

    ja, hat mich auch wenig gewundert..was ist denn mit der SpoPi Disziplin? die SpoPi's haben doch auch ein 5 Schuss magazin, hat man doch bei der Dame im Video gesehen... :(


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von chris1988
    Hatte er zu Schluss einen lichten Augenblick oder was war das auch einmal?

    Multiple Persönlichkeit.
    Der gute Mann tut gut Waffen zu verbieten.
    Er dürfte Sie wahrscheinlich wegen fehlender Eignung/Zuverlässigkeit nicht erwerben.


    Da wird gelogen und zurechtgebogen das sich die Balken biegen.

    Pro Legal / BDS