Wer möchte sich an einer Bestellung für Firecaps beteiligen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2009 um 20:24) ist von JC-Denton.

  • Moin moin

    Ich beabsichtige Firecaps im Ausland zu bestellen und da die Versandkosten von 15€ für einen recht hoch sind, wollte ich mich erkundigen, ob sich noch jemand an der Bestellung beteiligen möchte.

    Zurzeit stehen nur noch die 5mm Firecaps von Marushin zu Verfügung. Wann die 7mm Caps wieder vorrätig sind, konnte der Händler nicht sagen. Wenn der gesamte Vorrat (33 Packungen) gekauft werden sollte, versendet der Händler Portofrei.

    Die 5mm Firecaps kosten 10€/100 Stück

    Das Porto für die Weiterversendung richtet sich nach der bestellten Menge und dürfte bei 2-3 Packungen die 1,45 – 2,20€ nicht übersteigen.

    Bei z.B. 8 Personen betragen die Versankosten (von 2,20€ ausgehend) nur noch 4,08€.


    Geld auslegen tue ich nicht.
    Wer mich für meine 19 Beiträge für nicht vertrauenswürdig hält, bestellt einfach nicht. Wer zweifelt, dem kann ich jeweils meine 100% Bewertung bei Egun und Ebay zeigen.

    Alle anderen melden sich bei mir bitte über PN.

    Bitte im Anschluß keine ausschweifende Diskussion. Für Kritik oder Anregungen bitte auch über PN

    ..."..Die Welt Ist Groß Genug..Sie Hat Nur..Weniger Zu Bieten.."... - Captain Jack Sparrow

  • Ich hab bis heut noch nicht verstanden wie Firecaps genug Druck haben können um diese modelguns mit Fullauto schießen zu lassen. ???

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.