Bestellung bei Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2009 um 00:06) ist von Musashi.

  • Auch eine Sofortüberweisung kann mal etwas dauern, bis sie beim Empfängerkonto einfeht und bis das dort jemand abfragt und merkt. Mal ehrlich, bei online Bestellungen rechne ich vor dem Ablauf von 10 Tagen mit nichts, alles was schneller ist, freut mich. Und Schneider war bisher immer schneller. Das einzige was schade ist, ist, daß Schneider keine Zahlung per Kreditkarte akzeptiert, so müssen die warten, bis die Überweisung eingeht. Aber ehrlich, ich hab 37 Jahre auf mein erstes LG gewartet, da werd ich ncoh ein paar Tage mehr durchhalten. Wenn nicht, es gibt noch Läden, wo man persönlich vorbeigehen kann.

  • @all:

    Sie haben mir auf meine email geantwortet, iwie war da was falsch aktualisiert, aber die Ware ist bereits im Versand, meine Tracking Nummer bekomm ich in den nächsten stunden!
    das beste ist: es kommt morgen oder spätestens übermorgen an *freu* :D
    mfg
    sakyra

  • Ich find, mnan kann es auch übertreiben...
    Ich will nicht wissen, was du machst, wenn mal was bestellst, udn es Lieferschwierigkeiten gibt...

    Meine Bestellung von nem lausigen Receiver hat mal 4 Wochen gedauert...obwohl es nach ner Woche spätestens da sein sollte...

    Vorallem:

    Du bestellst Samstag.
    Gehen wir davon aus, es ist Mittags gewesen, dann wird keiner mehr wirklich da sein, Sonntag sowieso nicht. Montag fangen sie an zu arbeiten...

    Was erwartest du da?
    Dass sie für dich ne Nachtschicht einelgen?
    Bisschen nachdenken könnte so manches Problem auch ohne Thread lösen,..

    Achja udn nochwas:
    Nur weil etwas von deinem Konto runter ist, heißt es nicht, dass es beim andern drauf ist. Wenn ich ne Online Überweisung mach, dann steht bei mir auch -xx.00€.
    Aufm anderen KOnto steht aber noch lange kein +...

    Einmal editiert, zuletzt von Cityboy (27. April 2009 um 18:23)

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot

    Und übrigens: am Samstag zu bestellen und Montag schon nervös zu werden ist echt cool, zumal SWS einer der schnellsten Versandhäuser ist.

    Ja ja, diese entsetzliche Ungeduld, wenn man auf eine schöne Waffe wartet........

  • Samstags ist bei Schneider übrigens der Ruhetag an dem keine Bestellungen bearbeitet werden. Dafür am Sonntag umso länger. Letzten Sonntag habe ich um 23 Uhr noch eine Mail bekommen, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Auch klappt die Beantwortung der Fragen in letzter Zeit einwandfrei. Anscheinend haben die sich die ganzen Beschwerden hier zu Herzen genommen.

    Bei Ostheimer ist übrigens Montag der Tag an dem keine Bestellungen bearbeitet werden. Also ruhig mal einen Tag Zeit lassen bevor man Panik bekommt. Normalerweise kommt die Ware immer zügig an. Am schnellsten geht es per Nachnahme.

    Gruß Matthias

  • Bei mir gilt die Regel:
    1 Tag braucht die Überweisung, 1 Tag zum Verpacken, 1 Tag liefern, udn 1 Tag abholen, machst also 4 tage Zeit, um das Packet zu bekommen, anch ner Woche wird nach gefragt, nach 3 Wochen wirds ernster ;)

    Aber sonst, ne Woche ist noch voll im Rahmen =)

  • Zitat

    Original von Cityboy
    Bei mir gilt die Regel:
    1 Tag braucht die Überweisung, 1 Tag zum Verpacken, 1 Tag liefern, udn 1 Tag abholen, machst also 4 tage Zeit, um das Packet zu bekommen, anch ner Woche wird nach gefragt, nach 3 Wochen wirds ernster ;)

    Aber sonst, ne Woche ist noch voll im Rahmen =)


    Je nach Bank und Überweisungsform kann eine Überweisung auch locker mal 4 Tage dauern. Und wenn die Post mal pennt kann der Versant auch noch ein, zwei Tage länger gehen. Ihr geht davon aus, das immer alles reibungslos läuft...

  • Meine Bestellung ist auch heute gekommen. Am Freitag Mittag bestellt und heute früh erhalten.

    Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!


    SSW: Röhm RG96 Match, Weihrauch HW37 Co2: Walther Nighthawk Softair: Glock17

  • Zitat

    Original von Interloper
    Samstag bestellt, heute gekommen. :))
    Achja, ich habe "normal" überwiesen.

    So ist das auch normal.
    Du überweist, 1 Tag brauch die Überweisung da ist, das wäre Montag, und Montag wird das Paket geschickt, Dienstag isset da.

    Sehe da nichts zum nörgeln, wie der TS da abgegangen ist...unverständlich.

    Ich hoffe, dass es Probleme gibt, udn er 2 Wochen warten muss :new11:

  • Zitat

    Original von Cityboy
    [quote]Original von Interloper

    Ich hoffe, dass es Probleme gibt, udn er 2 Wochen warten muss :new11:

    :direx: "Ware ist auf dem Weg zum Zustellzentrum" :P
    morgen isses da ;)

  • Zitat

    Original von ralph12345
    Je nach Bank und Überweisungsform kann eine Überweisung auch locker mal 4 Tage dauern. Und wenn die Post mal pennt kann der Versant auch noch ein, zwei Tage länger gehen. Ihr geht davon aus, das immer alles reibungslos läuft...

    Wie gesagt, ich habe eine Sache, nen receiver, auf Nachnahme bestellt, der hat 3 oda 4 Wochen gebraucht...

    Also...
    Ich bin da ganz locker =)

    Wenn da, dann da ;)

    Ich geh immer davon aus, dass es lange dauert, wenn es früher da ist, freu ich mich umso mehr :D

    sakyra:
    Ja, wart ab

  • Hallo,

    die Diskussionen über die Lieferzeiten von Schneider verfolge ich nun schon geraume Zeit.

    Mehrfach habe ich bereits bei Schneider bestellt (ohne Nachnahme). Immer wurde ich super schnell beliefert. Wenn alle Shop's so schnell liefern würden, wäre die Welt für mich in Ordnung. Aber, es kommt wohl auch darauf an, ob die Ware aktuell auf Lager ist.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von Kurt
    Aber, es kommt wohl auch darauf an, ob die Ware aktuell auf Lager ist.

    Und wehe, wenn nicht. Diese "Wehe" dauert bei mir schon über 2 Monate. Aber normalerweise ist die Ware 2-3 Tage nach der Bestellung (Überweisung - Onlinebanking) bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von alpha1 (29. April 2009 um 16:18)

  • Bei mir war einmal die Ware nicht auf Lager, Lieferung erfolgte trozdem innerhalb von 2 Wochen. Habe auch eine kurze Infomail bekommen.

    Gruß Thorsten

  • Fairerweise muss ich in meinem Fall noch ergänzen, dass die Verzögerung wohl vom Großhändler herrührt. Dennoch, mein Handelspartner ist nicht der Großhändler, sondern Schneider. Im Dialog kann man sowas ja durchaus klären, jedoch musste ich erstmal - nach versuchtem Mailkontakt - einen Anruf machen und auf den Busch klopfen, bevor da infotechnisch was kam. Eigentlich sollte der Händler in so einem Fall die Initiative ergreifen (wenn eine nicht absehbare Verzögerung eintritt). Egal, habe so meditative Geduld gelernt. (:)

    Gruß

    alpha

    2 Mal editiert, zuletzt von alpha1 (29. April 2009 um 16:30)

  • Mal ne neue Frage:

    Funktioniert es, wenn ich eine bEstellung aufgebe mit der Liefer Adresse:
    "Herr Marco xxx bei YYY"??
    Will es ja immernoch an die Adresse meiner Freundin liefern lassen, das wäre glaub eifnacher, und es gäbne nicht wirklich nen Verwechseler oder?

  • Da hätte ich auch mal eine kurze Frage:
    Muss man jedesmal bei einer Bestellung einen Scan vom Personalausweis neu einreichen oder langt einmal wenn man vorher schon mal bestellt hatte?

    Gruß
    Jörg

  • doppelpost :confused2:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (10. Mai 2009 um 22:50)