Reck MIAMI 9mm PAK

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2002 um 15:11) ist von Paramags.

  • So, hab mir heute die MIAMI 92 mit anfänglichen Schwierigkeiten gekauft. Bei allen waffen die ich in der Hand hatte war es unmöglich den Schlittenfanghebel mit dem Daumen zu betätigen, wir probierten 4 Waffen aus wobei nur bei der 4ten der Schlittenfanghebel sich bedienen lies. Bei der Vernickelten im Schaufach sowie bei einer alten 8mm (die K&Z noch im Laden gebraucht hatt) funktionierte der Hebel einwandfrei. Ich hab mir dabei auch mal die Kimar 92 angeschaut, von der Brünierung her OK, Aber die Laufsperre ist nur Häßlich so daß ic die gleich wieder hingelegt habe. Bilder von der Waffe werden noch folgen.

    Gruß
    Para

  • ich habe durch zufall die bei pluemacher.de gesehen aber da ist meiner meinung nach kein schlitz im lauf mich würde nur interessieren ob die so ca.150 schuss hintereinander zu sylvester aushält ich habe noch kein bericht gefunden vieleicht könntet ihr mir da helfen weil das ein gutes angebot ist die 95e

  • Der @ME-Master hatte schonmal geschrieben, dass alle Waffen bei ME einen Test über 500 Schuß ohne Störungen durchlaufen müssen. Dann sollten 150 Schuß auch kein Thema sein. Wenn's Probleme gibt hilft der @ME-Master garantiert !


    Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hi marco,

    ich habe mir die Kimar 92 vor ein paar Tagen gekauft, aber bisher nur 11 Schuß damit abgegeben. Es war eine Katastrophe, bei 11 Schuß gab es drei Hülsenklemmer, das heißt, die Hülse wurde nicht richtig ausgeworfen, sondern blieb stecken. Vielleicht lag es an der Munition (Umarex, etwa ein Jahr alt), vielleicht war sie schlecht geölt. Ich werde es am WE nochmal ausprobieren, und vorher nochmal ölen.

    Ein Test ist in Arbeit. Den Schlitz im Lauf wie auf dem Katalogfoto hat sie nicht, nur eine sehr auffällige Laufsperre. Sonst finde ich sie optisch recht gut gelungen.

    Gruß,
    Marcus

  • Hi,

    ME empfielt wohl auch nur die RWS-Munition für ihre Waffen !

    Umarex-Munition soll öfters für Probleme sorgen, lass lieber die Finger davon...

    Ich habe derzeit auch RWS in 9 mm P.A. Damit gabs noch NIE eine Ladehemmung in irgendeiner meiner Waffen.

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)