Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2002 um 22:37) ist von DesertIgel.

  • Glückwunsch, Du hast mit Sicherheit eine der Hochwertigsten Gaspistolen gekauft, die es gibt.
    Zur Pflege würde ich sagen, immer gut reinigen nach dem Schiessen und gut ölen.

    Aber am wichtigsten: Nie Schwarzpulverpatronen laden.
    Die versauen die Waffe.Benutz Nitropulverpatronen (NC)

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (3. Dezember 2002 um 16:10)

  • Hi !

    <freu> ich hab gerade eben eine HW 94 Nickel gekauft :nuts:

    Zustand 1a, mit Holster und ein wenig Munition für 89 Euro :D

    Gruss, Jörg

  • glückwunsch
    das einzige was mir an der waffen nicht gefällt ist der sehr hohe DA-abzug

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Glock19
    dafür ist der SA-Abzug der Beste bei einer PAK, oder kennt jemand eine mit einem besseren Abzug?
    Und vor allem ist sie qualitätsmäßig das Beste was mir je bei einer PAK untergekommen ist.

    Gruß
    Radex

  • Jo, meine HW ist Heute angekommen :nuts::n1:
    Klasse Teil besonders gefällt mir das sie schwehr ist und der Griff auch für meine ( große ) Hände sehr gut ist. Irgendwie geht der Schlitten aber sehr schwehr muss ich mal ölen. Auserdem sind ziemlich viele Metallsplitter am Mag und inner Waffe. Aber trotzdem geiles Teil *schwärm*

  • Neuling 1

    Hallo,
    ja die HW94 wird sehr trocken ausgeliefert, ohne einen Tropfen Öl und sogar mit einem Beutel Trockenmittel in der Packung. Zuerst muss man sie zerlegen und einölen, danach hat man sein Leben lang Freude an dem Teil. Aber Metallsplitter dürften nicht sein; hast Du evtl. zweite Wahl oder bei einem Versandhandel gekauft?

    Gruß
    Radex